Pro Sieben Entertainment-Tipp: Peter Fox – Stadtaffe

Scroll this

Zur Zeit startet Seeed-Frontmann Peter Fox mit seinem Soloalbum voll durch. Schon im letzten Jahr veröffentlichte Peter sein Solowerk unter dem Titel „Stadtaffe“. Angelehnt an den Sound seiner Band wurde eine Single nach der Anderen ein voller Charterfolg.

Nun hat auch Pro Sieben die Qualitäten dieser Platte erkannt. Im Augenblick präsentiert der TV-Sender „Stadtaffe“ in seinem Entertainment -Tipp. Damit dürfte die Platte noch mal einen gewaltigen Schwung bekommen. Erst in dieser Woche konnte sich die Scheibe auf Platz drei der deutschen Albumcharts festsetzen.

Den Erfolg gönnt man dem sympathischen Berliner. Für die Produktion hat Peter Fox nämlich tief in die eigene Tasche gegriffen. Statt dicken Nobelkarossen und fetten Prachtvillen hat Peter in seine eigene musikalische Zukunft investiert. Und damit alles richtig gemacht.

Nach „Haus Am See“ und „Alles Neu“ ist bereits die dritte Single „Schwarz Zu Blau“ auf dem Weg in die Singlecharts. Alle drei Songs sind natürlich auf „Stadtaffe“ enthalten.
Wir nutzen die Gelegenheit um euch Peter Fox‘ „Stadtaffe“ noch einmal ans Herz zu legen. Ein wirklich gutes Album dass jeden Cent wert ist. Viel Spaß damit.

YouTube-Video: Peter Fox – Schwarz Zu Blau

2 Kommentar

Kommentar verfassen