Ozzy Osbourne – Sein neues Album „Scream“ – Tournee ab Herbst

Scroll this

Nach seinem Gastspiel auf dem Soloalbum von Ausnahmegitarrist Slash liefert der einstige Black-Sabbath-Sänger und Rock’n’Roll-Hall-Of-Famer Ozzy Osbourne nun auch wieder ein neues Album. "Scream" soll das neue Album heißen, das ab dem 18. Juni in den Läden steht.
Eigentlich war als Name des Albums "Soul Sucka" geplant, allerdings waren die Fans von diesem Namen nicht überzeugt und so passte Ozzy den Titel seiner neuen Platte den Fans zu liebe an.

Es ist das bisher zehnte Studioalbum des englischen Sängers und Fernsehstars. Erstmals seit vielen Jahren stand aber nicht Zakk Wylde an der Gitarre – er hat nahezu alle Osbourne-Platten eingespielt – sondern Gus G., der sonst bei Firewind die Saiten quält. Auch an den Drums gibt es eine Neubesetzung, statt Mike Bordin sitzt nun Tommy Clufetos am Drumset. Er spielt u.a. für Rob Zombie und auch Alice Cooper.
Drei Jahre hat sich Ozzy Osbourne Zeit für sein neues Album gelassen. 2007 erschien seine letzte Platte "Black Rain", die sich in Deutschland sogar in den Top 10 der deutschen Album-Charts festsetzen konnte.


Sein neues Album "Scream" hat Osbourne zusammen mit Kevin Churko produziert, der auch schon an "Black Rain" maßgeblich beteiligt war. Als erste Single haben beide den Song "Let Me Hear You Scream" ausgewählt, der seine offizielle Premiere in einer Folge der Serie "CSI: New York" feierte. Er lief dort im Hintergrund während einer Gefängnisrevolte.

Nach dem Release des neuen Albums bricht Ozzy dann auf zu einer 18-monatigen Welttournee. Leider ist er während dieser Zeit nur ein einziges Mal in Deutschland zu sehen: Am 16. September in der KöPi-Arena Oberhausen. Karten / Tickets bekommt ihr im Vorverkauf natürlich auch hier bei uns.
Anbei findet ihr noch ein Video zur neuen Single "Let Me Hear You Scream", sowie weiter unten die komplette Tracklist des neuen Albums "Scream", das ab dem 18. Juni in den Läden steht.


Hier Tickets / Karten für Ozzy Osbourne in Oberhausen 2010


Ozzy Osbourne: Neue Single "Let Me Hear You Scream"

Tracklisting "Scream" – Neues Ozzy Osbourne Album

1. "Let It Die"
2. "Let Me Hear You Scream"
3. "Soul Sucker"
4. "Life Won’t Wait"
5. "Diggin’ Me Down"
6. "Crucify"
7. "Fearless"
8. "Time"
9. "I Want It More"
10. "Latimer’s Mercy"
11. "I Love You All"
12. "One More Time" (Itunes Pre-Order Only)
13. "Jump The Moon" (Japanese Bonus Track)

Kommentar verfassen