One Republic: Die neue Single „Secrets“ ist der Titelsong für den Kinofilm „Zweiohrküken“

One Republic starten mit einer neuen Single durch. Erneut ist ihr neuer Song gleichzeitig auch Titelsong für den neuen Kinofilm von Til Schweiger. Heute feiert die Single "Secrets" große Radiopremiere, ab Anfang Dezember ist sie dann auch im Kino als Soundtrack für "Zweiohrküken" zu hören. Der Song stammt vom kommenden Album "Waking Up", welches Mitte November erschenen soll.

Scroll this

Mit ihrem Mega-Hit "Apologize" regierten One Republic die Charts im Jahre 2008. An ihrer Single, die gemeinsam mit Erfolgsproduzent Timbaland aufgenommen wurde, kam niemand vorbei. So war der Song u.a. auch im Soundtrack zum Kino-Blockbuster "Keinohrhasen" von Til Schweiger zu hören. Der internationale Durchbruch von One Republic ist mittlerweile legendär: Begonnen hat die Band um Songwriter Ryan Tedder via Internet, sie präsentierten ihre Songs auf dem Portal MySpace und wurden auch dort entdeckt. Ihr Album Debütalbum "Dreaming Out Loud" brach kurz darauf weltweit Rekorde und One Republic wurden zu Superstars.

Nun soll die sagenhafte Erfolgsgeschichte fortgesetzt werden: Heute feiert die erste Single aus dem kommenden Album "Waking Up" große Radiopremiere.
Die neue Single heißt "Secrets" und ist wiederum auch auf dem Soundtrack des neuen Kinofilms von Til Schweiger zu hören. Der deutsche Schauspieler und Regisseur legt in diesem Jahr die Fortsetzung seines Erfolgsfilms "Keinohrhasen" nach. Der erwartete Kino-Blockbuster soll "Zweiohrküken" heißen und startet Anfang Dezember in den deutschen Kinos. Ryan Tedder und Til Schweiger, die mittlerweile sogar Freunde geworden sind, schreiben somit ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte weiter.
Schon Monate, bevor „Apologize“ die weltweiten Charts eroberte, hatte Til Schweiger mit OneRepublic und Timbaland ein Treffen in Berlin, um über „Keinohrhasen“ und den Soundtrack zu sprechen. Man mochte sich und die Ausschnitte aus dem Kinofilm auf Anhieb – und der Rest ist Geschichte: „Apologize“ wurde zur erfolgreichsten Download-Single in Deutschland und „Keinohrhasen“ zum erfolgreichsten deutschen Kinofilm des Jahres! "Keinohrhasen" wurde der erste Soundtrack zu einem deutschen Film, der hierzulande jemals offiziell mit PLATIN ausgezeichnet wurde !
Als Til Schweiger die Songs vom neuen OneRepublic-Albums szu hören bekam, war sofort klar: „Secrets“ ist der perfekte Titelsong für „Zweiohrküken“ : „Ich liebe dieses Lied! Für mich ist es der legitime Nachfolger von ‚Apologize’. Mehr geht nicht! Wahnsinnig schön!“

Heute können dann auch endlich die Musikfans zum ersten Mal hören, wie die neue Hit-Single von One Republic klingt. Der Song feiert seit heute morgen große Radiopremiere. Erscheinen soll die neue Single ab dem 30. Oktober. Zu finden ist sie ebenso auf dem kommenden Album "Waking Up", welches im November erscheinen soll.
Der neue Kinofilm "Zweiohrküken" von Til Schweiger startet am 3. Dezember in den deutschen Kinos.
Anbei noch ein kleiner Ausschnitt aus dem neuen Lied von One Republic, den ich via YouTube ausfindig machen konnte. Viel Spaß damit.

One Republic – Die neue Single "Secrets": Hier reinhören!

6 Kommentar

Kommentar verfassen