Digijunkies.de

Offizielle deutsche Single-Charts vom 5. Oktober 2011 (KW 40) – Top-10 und Neueinsteiger der Top-100 (40. KW)

Nach einer, durch den Feiertag, sehr kurzen Woche freut man sich jetzt trotzdem wieder auf das bevorstehende Wochenende, oder? Und wie immer wird das an dieser Stelle eingeläutet vom wöchentlichen Update der deutschen Single-Charts. Wie an jedem Freitag gibt es hier bei uns alle wichtigen Informationen aus dem Single-Ranking. Allerdings gibt es vor allem an der Spitze eigentlich keinerlei relevanten Änjderungen. Marlon Roudette führt auch in KW40 das Ranking an.
Alle Infos aus den deutschen Charts gibt es hier bei uns.

Marlon Roudette führt mit seiner neuen Single "New Age" die Charts an. Das Lied ist der Titelsong des Kinohighlights von Matthias Schweighöfer und ist eigentlich seit dem Kinostart führend im Single-Ranking. Dahintzer halten Maroon 5 feat. Christina Aguilera ihren zweiten Platz mit "Moves Like Jagger". Und auch auf dem dritten Platz steht der gleiche Act wie in der Vorwoche: R.I.O. feat U-Jean mit "Turn This Club Around". Der vierte Platz bleibt dem "Danza Kuduro" vorbehalten, der auch in der letzten Woche dort zu finden war.

Auf geht es für "Titanium" von David Guetta und Sia, die damit um eine Position von der Sechs auf die Fünf steigen, gefolgt von Sean Paul feat. Alexis Jordan, die den sechsten Platz erklettern mit ihrem Song "Got 2 Luv U". Sak Noel geht abwärts, sein "Loca People (What The Fuck)" landet auf Position Sieben. Dafür erobert DJ Antoine mit "Welcome To St. Tropez" noch einmal den achten Platz zurückmund gewinnt damit gleich zwei Positonen. Rosenstolz stehen mit "Wir sind am Leben" auf der Neun und Tim Bendzko fällt mit "Nur noch kurz die Welt retten" auf den zehnten Platz.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.