Nominierungen für Viva COMET 2009 sind bekannt gegeben worden!

Scroll this

2009 könnte DAS Jahr für Peter Fox werden. Oder sagen wir besser so: 2009 Jahr ist das Jahr von Peter Fox. Er konnte nicht nur den Bundesvision Song Contest für sich entscheiden, auch beim ECHO 2009 räumte der Seeed-Frontmann auf Solopfaden ordentlich ab. 3 Trophäen konnte mit nach Hause nehmen. Beim Comet 2009 könnte Fox nun ähnlich erfolgreich sein, denn hier ist er sogar in vier Kategorien nominiert.

Der Musiksender VIVA hat heute die mit Spannung erwartete Nominierungsliste für den Comet 2009 bekannt gegeben. Am 29. Mai werden in der Oberhausener KöPi -Arena dann die Künstler geehrt,  sowie die begehrten "Cometen" übergeben. Es ist die insgesamt 14. Verleihung des COMET und wie immer wird dieses Event natürlich auch vom austragenden Sender VIVA im Fernsehen gezeigt.

Nicht nur Peter Fox ist aber mit vier Nominierungen bedacht worden, auch die Band Silbermond steht ebenso gut da. Wer die Preise im Endeffekt mit nach Hause nehmen darf wird von den Viva-Zuschauern entschieden. Ab heute kann jeder auf der offiziellen Website www.viva.tv/comet für seine Favoriten abstimmen. Einzig in der Kategorie "Bestes Video" wird es anders laufen. Hierbei wird der Gewinner am Abend des 19. Mai ermittelt. Während der Live-Übertragung des COMET haben die Zuschauer dann die Möglichkeit via Telefon- und SMS-Voting zu entscheiden, wer gewinnen wird.


Im Anschluss findet ihr eine aktuelle Liste der Nominierten für den Comet 2009 . Achtung: Diese Liste erhebt keinesfalls den Anspruch vollständig und fehlerfrei zu sein. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Sollten uns Änderungen oder Neuigkeiten vorliegen, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Die Liste der Nominierungen für den VIVA COMET 2009 im Überblick

Beste Künstlerin
Sarah Connor
Stefanie Heinzmann
LaFee
Cassandra Steen
Jeanette

Bester Künstler
Mark Medlock
Peter Fox
Sido
Thomas Godoj
Sasha

Bester Song
Sido’s Hands On Scooter "Beweg dein Arsch"Peter Fox "Alles neu"
Polarkreis 18 "Allein allein"
Die Ärzte "Lasse redn"
Silbermond "Irgendwas bleibt"

Beste Band
Ich & Ich
Rosenstolz
Söhne Mannheims
Silbermond
Monrose

Bester Durchstarter
Queensberry
Aloha From Hell
Fady Maalouf
Eisblume
Polarkreis 18

Bester Liveact
Die Ärzte
Ich & Ich
Peter Fox
Scooter
Stefanie Heinzmann

Bestes Video
Peter Fox "Alles neu"
Eisblume "Eisblumen"
Rosenstolz "Gib mir Sonne"
Silbermond "Irgendwas bleibt"
LaFee "Ring frei"

Onlinestar
Fady Maalouf
Eisblume
Fräulein Wunder
Tokio Hotel
Silbermond
 

VOTET HIER FÜR EUREN FAVORITEN BEIM COMET 2009

Quelle der Liste: Musik Magazin Blog

7 Kommentar

  1. Ist Bushido nicht numminiert ?

    Wenn nichtr warum wir wollen bushido bushido bushido
    also ic hoffemein wünsch könnte in erfüllung gehen .

  2. Ich freue mich auf *Comet 2009*

    auf
    *Peter Fox*
    *Polarkreis 18*
    *Tokio Hotel*
    *Queensberry*
    *Sarah Connor* usw….

    tolles Programm.

    Gruss

    Shakti

  3. oh…ich freu mich schon vol auf morgen…

    endlich is wieder comet,…,ich glaub ich werde umkippen wen ich tom von tokio hotel seh,ich bin ja soo,verliebt,und getroffen hab ich ihn auch schon mal…♥

    • Wir haben mit sämtlichen Verschwörungtheorien nichts am Hut. Würden wir nominieren, würden wir uns alle Preise selbst verleihen. Ganz klar!

  4. warum ist bushido ned dabei wen oli das ist muss bushido auch das sein man sido ish da aber kein bushdio dan wird es langweilig man

Kommentar verfassen