Nevio – Das Video zur Single „Sento“ ist endlich da!

Scroll this

Eigentlich bin ich selber kein Freund dieser Castingshows, absolut nicht. Meistens hab ich nur am Anfang zugeschaltet, um die ganzen Würste zu sehen, die sich bis auf die Knochen blamieren. Oder diejenigen, die sich maßlos überschätzen und dadurch zum Affen machen.
Aber manchmal kommt es so, dass man doch die ein oder andere Show dann weiterschaut…ob freiwillig oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.
Aber in der heutigen Zeit hat „Mann“ nicht mehr ganz so viel zu flöten 😉
Frau is Chef im Ring und die guckt das eben…

Nun ja, dabei habe ich damals auch Nevio gesehen. Er war mir aus der damaligen Truppe einfach der Sympathischste, auch wenn Andere ihn wiederum zu arrogant fanden. Ich persönlich fand ihn gut. Nevio sieht toll aus und hatte einfach eine klasse Stimme, vor allem hat mich damals seine Performance des Songs „Ich kenne nichts“ von Xavier Naidoo überzeugt. Das war einfach der Hammer!

Zum Glück muss man sagen, dass Nevio diese Show nicht gewonnen hat. Dann wäre es ihm ergangen wie vielen vor ihm. Absturz in die Versenkung, mitmachen im Spiel der Großen und darunter kaputt gehen.
Vom Sieger Tobias Regner spricht heute niemand mehr. Einzige Ausnahme bildet hier Thomas Godoj, der auch als Sieger seinen Mann stehen konnte.

Man kann sagen, dass es ein absoluter Glücksfall für Nevio war, so hatte er die Chance SEINE eigenen Stücke zu machen. Einen Sound, der IHM gefällt und der ihm sichtlich Spaß macht. Andersherum hätte man ihm wahrscheinlich irgendwelche billigen Popsongs auf den Leib geschneidert, für den schnellen Euro eben. Aber so macht Nevio sein eigenes Ding. Sehr zur Freude der zahlreichen Fans.

Nevio ist auf dem besten Weg Superstars wie Eros Ramazotti oder Tiziano Ferro den Rang abzulaufen. Schon seine erste Single „Amore Per Sempre“ schlug ein wie eine Bombe. Und Nevio ist mit der neuen Single „Sento“ auf dem besten Wege, diesen Erfolg zu wiederholen.

 

„Sento“ stammt aus seinem neuen Album „Due“, welches am 19. September in allen Läden zu haben sein wird. Natürlich auch bei Amazon 😉
Die neue Single „Sento“ ist nun bereits seit dem 5. September auf dem Markt. Zum Glück habe ich nun auch endlich das offizielle Video gefunden, um es einzubinden.
Der wahre Nevio-Fan wird dies zwar schon vor einiger Zeit entdeckt haben, aber es gibt ja auch noch welche, die zum Nevio-Fan werden wollen, oder?

Na dann viel Spaß damit!

P.S.: Wie ich gerade auf der offziellen Nevio-Seite entdeckte, wird es wohl am morgigen Freitag 12. Septmeber ein großes Pre-Listening des neuen Albums auf der Nevio-Homepage geben. Das heißt: Anschauen!

1 Kommentar

Kommentar verfassen