Neues Video „Lovebug“ der Jonas Brothers ist online!

Scroll this

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Jungs ein Video und eine Single nach der anderen raushauen. Tun sie irgendwie auch, aber das liegt nicht etwa daran, dass die Jonas Brothers gerade so furchtbar kreativ sind und massig Material haben. Nein, es liegt schlicht und einfach daran, dass ihre Alben zu unterschiedlichen Zeiten in den Staaten und in Deutschland veröffentlicht wurden.

In den USA sind die Jonas Brothers schon längst ein großer Act. Wenn vergleichbar, dann auf gewisse Art und Weise mit Tokio Hotel. Nicht wegen der Musik, sondern wegen dem Hype, den die Gebrüder auslösen. Nun ja, ihr Album „A Little Bit Longer“ ist in den USA schon seit einiger Zeit zu haben. Während wir uns in Deutschland noch mit der ersten Single „Burnin‘ Up“ begnügen müssen, haben die Fans in Amerika schon eine weitere Single bekommen. Der neue Track heißt „Lovebug“. Das dazugehörige Video feierte gestern seine große Premiere. Zum Glück schert sich das Internet nicht um Ländergrenzen, so dass auch wir hier den neuen Song vorstellen können.

„Lovebug“ ist eine schöne Pop-Nummer, die langsam beginnt und in einem furiosen Solo mündet. Ich bin mal gespannt, wie sich die Band entwickelt, wenn sie so langsam erwachsen werden…
Ich erinnere mich immer gerne an die Hanson-Brüder, die in Deutschland leider nur mit ihrem Hit “
MMMBop“
bekannt wurden. Jahrelang habe ich von denen nichts gehört, bis mir letztes Jahr ein Album von ihnen in die Hände fiel. Und ich habe nicht schlecht gestaunt. Die Herren sind erwachsen geworden und so hört sich auch das Album an. Nicht mehr vergleichbar mit dem Kaugummi-Pop vergangener Tage.
Ob wir das auch von den Jonas Brothers erwarten können? Das Potential ist da, fraglich ist allerdings, ob die Jungs sich nun mehr auf ihr Image oder mehr auf ihre Musik konzentrieren.

Nun ja, das steht auf einem anderen Blatt, wir wünschen euch erstmal viel Spaß mit dem Video zu „Lovebug“.

1 Kommentar

Kommentar verfassen