Nachlese zum Sunrise Avenue Gewinnspiel – Konzertbericht und Eindrücke

Scroll this

Vor einigen Woche haben wir an dieser Stelle ein Gewinnspiel gemacht bei dem es Karten für das Sunrise Avenue Konzert 4. Juni in Köln zu gewinnen gab. Heute wollen wir einmal die Zeit nutzen und das Event noch einmal Revue passieren lassen. Dafür haben wir uns mit der Gewinnerin Eva noch einmal auseinandergesetzt und haben ihre Eindrücke eingefangen.

Eva hatte Glück im Unglück: Kurz vorher gewann ihr Freund Karten bei einem anderen Gewinnspiel und irgendwas ist dann schief gelaufen, so dass sie zwar zum Konzert hinfuhr, dieses aber schon einen Tag früher stattfand. Umso mehr freute sie sich, dass sie nun bei Musiktipps24.com noch Karten gewinnen konnte. Immerhin muss man so viel Glück ja dann auch erst einmal haben, dass man in so kurzer Zeit gleich zwei Mal Tickets abstaubt 😉

Eva nahm eine knapp vierstündige Fahrt auf sich und erlebte dafür ein nettes Konzert mit Sunrise Avenue und einer Vorband. Netterweise hat sie uns einen kurzen Konzertbericht zukommen lassen, den wir an dieser Stelle veröffentlichen wollen:

Am 04.06. spielten Sunrise Avenue und der Support- Act One Night Only, eine junge Band aus England, mitten im Mediapark unter freiem Himmel in Köln beim Coke Sound Up. Durch den Gewinn von VIP- Tickets bei Musiktipps 24 durften wir in einen Bereich direkt vor der Bühne um die Bands zu genießen. Die fünf Jungs aus Finnland heizten mit einer Mischung aus alten und neuen Songs ihrer Alben dem Publikum ordentlich ein. Durch ihre witzig, charmante Art konnten sie wie immer das Publikum mitreißen. Nach 90 Minuten Auftritt beider Bands bekamen wir und andere Gewinner der Special Tickets in einem kleinen Cafe`im dritten Stock des Kinos nebenan noch Freigetränke und konnten nach etwas Geduld auch die Bands dort hautnah sehen und uns mit ihnen unterhalten. Das tolle an den rockenden Finnen ist, das sie wissen was sie ihren Fans zu verdanken haben und sich auch immer wieder Zeit nehmen für Fotos und Autogramme….

Vielen Dank an Eva für diese tollen Eindrücke. Wenn ihr auch in den Genuß cooler VIP-Tickets kommen wollt, dann schaut doch einfach mal bei unserem aktuellen My Chemical Romance Gewinnspiel vorbei:

Hier VIP-Tickets für My Chemical Romance in Stuttgart zu gewinnen

0 Kommentar

Kommentar verfassen