Miley Cyrus stürzt ab: Sängerin mit Haschpfeife (Bong) gefilmt…

Scroll this

Oh oh oh, es läuft nicht gut für Miley Cyrus…zuletzt verärgerte sie US-Eltern mit ihrem neuen, teilweise sehr freizügigen Stil und nun ist ein Video der Sängerin im Netz aufgetaucht, das sie in einer nicht gerade förderlichen Situation zeigt. Miley Cyrus ist zu sehen, wie sie an  einer sogenannten Bong / Wasserpfeife raucht, die man vor allem für den Genuß von Cannabis (Haschisch) benutzt.

Wie der US-Blog TMZ berichtet sei das Video knappe 5 Tage nach Mileys 18. Geburtstag entstanden. In der Pfeife rauche sie Salvia, eine Art von Salbei. Sie rauche kein Marihuana so ein Freund der Sängerin. Trotzdem scheint das Zeug, was auch immer sie raucht, ja eine heftige Wirkung zu entfalten. Denn Miley Cyrus bekommt kurz nach dem Rauchen einen fetten Lachflash und legt sich sogar hin.
Sie sagt: “Oh, ich glaube, ich muss mich erst einmal hinlegen, habe einen krassen Trip.” Dann glaubt sie, sie sehe Liam Hemsworth, einen australischen Schauspieler, mit dem sie mal eine Beziehung hatte. Dabei ist dieser gar nicht anwesend. Immer wieder bricht Miley zwischendurch mehrfach in hysterisches Gelächter aus.

Wie weiter berichtet wird, kommt Miley angeblich nicht mit der Trennung ihrer Eltern klar. Wobei das auf dem Video eher nach einer Party unter Freunden aussieht. So weit eigentlich nichts vewerfliches, denn was sie auf dem Video tut ist in den USA nicht strafbar. Cyrus ist 18 Jahre alt und verstösst gegen kein Gesetz.

Allerdings dürfte dieses aufgetauchte Video für ihre Karrierte nicht förderlich sein, denn schon mit ihrer Freizügigkeit hatte sie viele Eltern auf die Barrikaden getrieben. Was soll nun erst passieren, wenn die sehen, dass das Teenie-Idol an einer Bong raucht??
Damit hat sie sich sicher keinen Gefallen getan…
Was haltet ihr von dem aufgetauchten Video? Findet ihr es schlimm was Miley macht? Oder meint ihr, dass es allein ihre Sache ist und sich da niemand einzumischen habe.

Meldet euch in den Kommentaren und diskutiert mit uns.

Kommentar verfassen