Maroon 5 mit neuer Single „Payphone“ beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“

Scroll this

Schon vor einigen Tagen haben wir an dieser Stelle vom Finale der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ berichtet. Da kündigen sich nämlich einige große Stars an, wobei sich die Frage stellt, wer die Sendung überhaupt noch anschaut. Und somit stellt sich direkt auch die Frage, ob sich diese US-Stars überhaupt noch lohnen. Wie wir ja schon berichteten, wird unter anderem der kanadische Teenieschwarm Justin Bieber auftreten, er alleine wertet das Finale schon deutlich auf. Für viele seiner Fans sicherlich ein Grund einzuschalten, wenn schon nicht wegen der Models, dann wenigstens wegen Bieber 😉

Nun gab man bekannt, dass auch Maroon 5 dabei sein werden. Sie stellen ihre neue Single „Payphone“ vor, die einen Tag nach dem Finale offiziell erscheint. Hierbei handelt es sich um die erste Single des neuen Albums „Overexposed“, das allerdings erst ab dem 22. Juni in den Läden steht. Sänger Adam Levine beschreibt „Overexposed“ als das bis dato eingängigste Werk seiner Band: „‘Overexposed’ ist definitiv die vielschichtigste und zugleich poppigste Platte, die wir jemals gemacht haben. Die Aufnahmen haben wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich kann es kaum abwarten, dass endlich auch die Fans diese neuen Songs zu hören bekommen.“

Das wird am 7. Juni ganz sicher passieren, denn: Alle Tickets sind weg. 15.000 Fans sicherten sich innerhalb drei Wochen ihre Plätze für die spektakuläre Live-Show am 7. Juni 2012. ProSieben überträgt live ab 20:15 Uhr. Auch hier stellt sich die Frage: War es Bieber oder Maroon 5 oder interessiert sich doch noch jemand für Mama Klum und ihre Babes?

1 Kommentar

  1. germanys next topmodel ist doch stinke langweilig..
    schaut euch mal die ami-sendungen an.. 😉

Kommentar verfassen