Digijunkies.de

Mafia 2: Vorbesteller-Boni und Demo (ab August)

Der August wird, so wie es aktuell aussieht, wahrscheinlich en richtig heißer Monat. Der Sommer hat uns endlich im Griff und wird wohl auch im August noch voll bei der Sache sein. Ebenso heiß wird es aber auch in euren Konsolen, denn für August haben sich einige namhafte Titel angekündigt.
"Kane & Lynch 2" erscheint schon am 20. August (erscheint früher) und knapp eine Woche später steht dann auch schon "Mafia 2" in den Läden…
…nun gaben die Entwickler einen mehr oder weniger genauen Termin für eine Demo, die via Playstation Network und XBOX Live heruntergeladen werden kann. Weiterhin gibt es coole Boni für Vorbesteller, die das Spiel via Amazon oder auch GameStop vorbestellen.
Mit "Mafia 2" veröffentlicht Take Two den Nachfolger seines erfolgreichen Open World Spiels. Der zweite Teil wird zwar nicht die Größe vergleichbarer Titel haben, wie z.B. Just Cause 2 oder Grand Theft Auto, soll dafür aber mit einer atmosphärischen und sehr dichten Story punkten.
Zudem wurde schon im Vorfeld bekannt und auch auf Screenshots zu sehen, dass "Mafia 2" wesentlich brutaler und auch blutiger wird wie der Vorgänger.


Erscheinen soll "Mafia 2" europaweit für XBOX360 und Playstation 3 ab dem 27. August. Die Demo soll laut Take Two schon Anfang August zum Download bereit stehen. Playstation-Spieler können sich weiterhin freuen, denn gleich am Releasetag erscheint auf ihrem System weiterer Zusatzinhalt (DLC) absolut exklusiv 😉
Anbei findet ihr hier einen netten Gameplay-Trailer und weiter unten die Vorbesteller-Boni für Vorbesteller bei Amazon oder GameStop.

Vorbesteller Boni auf einen Blick

Vegas Pack
Bring einen Hauch Vegas nach Empire Bay, indem du mit zwei neuen, geschmeidig zu fahrenden und formschönen Autos durch die Stadt gleitest. Vito zeigt Vegas–Stil mit zwei neuen Outfits im Stil der Zeit.
Das Vegas DLC Pack erhalten Vorbesteller bei Saturn

War Hero Pack
Was wären die 40er Jahre ohne einen Kriegshelden? Die passende Rolle für Vito im War Hero Pack.
Fahre zwei Militärfahrzeuge und beachte die phantastischen Fahreigenschaften bei allen Wetterbedingungen. Und Vito macht in zwei verschiedenen Militär–Outfits eine sagenhaft gute Figur.
Das War Hero DLC Pack erhalten Vorbesteller bei Gamestop.

Renegade Pack
Erwecke in diesem Pack den Abtrünnigen in dir zum Leben.
Beginne mit zwei neuen Autos, einem Sportcabrio und einem Fahrzeug mit Hot Rod–Motor. Statte Vito mit zwei neuen Outfits aus, die seiner unangepassten Persönlichkeit angemessen sind, einschlieβlich Leder– und Highschool–Jacke.
Das Renegade DLC Pack erhalten Vorbesteller bei Amazon

Greaser Pack
Im Mafia II Greaser Pack dreht sich alles um Geschwindigkeit. Mit diesen zwei superschnellen Hot Rods hängst du die Bullen jedes Mal ab. Dazu gibt es zwei neue Outfits für Vito, eines mit Lederjacke und schweren Stiefeln, das andere ist ein Leder–Rennanzug. Also, Vollgas voraus!
Das Greaser DLC Pack erhalten Vorbesteller bei WOG (CH) und CityDisc (CH).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Mafia 2: Vorbesteller-Boni und Demo (ab August)“

  1. […] Freitag ist endlich der langerwartete zweite Teil von "Mafia" erschienen. Bei "Mafia 2" haben die Entwickler großen Wert auf eine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.