Digijunkies.de

Schlagwort: vorbesteller

  • Coole Vorbesteller Boni für „Die Sims 3“ auf den Konsolen

    Coole Vorbesteller Boni für „Die Sims 3“ auf den Konsolen

    Ende Oktober erscheint „Die Sims 3“ endlich für die Konsolen. Ab dem 28. Oktober können Zocker das Spiel in den Häden halten. Vorab gab EA Games nun bekannt, dass es für Vorbesteller tolle Boni gibt. So bekommt man z.B. die Karma-Kraft oder schöne Einrichtungsgegenstände. Alle Informationen findet ihr hier…

  • Alle Infos zu „Top Spin 4“: Release 2011 für XBOX360, PS3 und Wii inkl. Screenshots

    Alle Infos zu „Top Spin 4“: Release 2011 für XBOX360, PS3 und Wii inkl. Screenshots

    2011 erscheint mit „Top Spin 4“ der vierte Teil der realistischen Tennis-Simulation. Die Macher von 2K Games haben das Spiel nochmal komplett aufpoliert und bieten zahlreiche Verbesserungen. Bei uns gibt es jetzt schon mal einen kleinen Ausblick und erste Bilder des Spiels. Vorbesteller via Game Stop erhalten übrigens den exklusiven Spielercharakter Andre Agassi als Goodie.…

  • Mafia 2: Vorbesteller-Boni und Demo (ab August)

    Mafia 2: Vorbesteller-Boni und Demo (ab August)

    Anfang August soll eine Demo für „Mafia 2“ erscheinen, herunterladbar via XBOX Live und auch im Playstation Network. Nur wenige Wochen später soll dann auch das Hauptspiel in den Läden stehen. Für schnelle Vorbesteller gibt es nun, wie so oft, wieder nette Boni, die wir euch hier im einzelnen zeigen wollen.

  • Red Dead Redemption: Boni für Vorbesteller

    Red Dead Redemption: Boni für Vorbesteller

    Rockstar und viele Händler bieten Vorbestellern von „Red Dead Redemption coole Boni an, die man als exklusive Downloadinhalte herunterladen kann. Das Spiel erscheint am 30. April für die XBOX360 und die PS3…