Madonna – Die neue Single „Girl Gone Wild“ inkl. Video

Scroll this

Fast wäre Madonna da noch richtig Ärger ins Haus gerollt. Denn eigentlich heisst ihre neue Single bzw. hieß sie bis vor kurzem noch „GirlS gone wild“….leider aber verletzte sie damit die Namens- und Markenrechte von Joe Francis, der es nicht gerne sah, dass Madonna nun ihren Song genau nennen würde. Eigentlich ist das nur ein simpler Ausspruch, aber wenn jemand darauf ein Markenrecht angemeldet hat, dann wird es eben schwierig. Hintergrund ist derer: Francis betreibt ein weltweit bekanntes Porno-Netzwerk mit dem Titel „Girls Gone Wild“, das einige von meinen männlichen Lesern sicherlich kennen, und so wollte er nicht, dass sein Markenname durch einen Song verwässert wird.

Madonna und Francis haben sich außergerichtlich geeinigt und so ist der Name der neuen Single von Madonna eben um einen Buchstaben kürzer 😉 Es ist die zweite Single aus ihrem kommenden Album „MDNA“, das bald in den Läden stehen wird. Erst vor wenigen Wochen hatte Madonna ihr Comeback beim Superbowl mit der neuen Single „Give Me All Your Luvin'“ eingeläutet. Nun ist schon die nächste Auskopplung in den Startlöchern. Ein Lyrics-Video gab es kürzlich überraschend im Netz, das ist anscheinend in den USA nun Mode geworden, erst ein Lyrics-Video rauszuhauen.

Offiziell veröffentlicht wird die neue Single „Girl Gone Wild“ nämlich später. Ab vorab kann man schon mal ein bisschen Werbung machen und der Disput mit Francis wird Madonna eher hilfreich als schädlich gewesen sein. Anbei an dieser Stelle natürlich das Lyrics-Video zur neuen Madonna-Single „Girl Gone Wild“


Madonna — Girl Gone Wild (Lyric Video) – MyVideo

Kommentar verfassen