Lily Allen – Das Video zur neuen Single The Fear

Scroll this

Ihre Debütsingle „Smile“ wurde 2006 zu einem der meistverkauften Songs im UK. Doch auch Lily Allens erster Longplayer „Alright, still“ war nicht minder erfolgreich und platzierte sich katapultartig in die britischen Charts. Aber nicht nur in Europa punktete die 23-jährige, selbst über’m großen Teich langte es zu einer Top-20-Platzierung in den US-Album-Hitlisten.

Im kommenden Jahr startet Lily Allen mit ihrem zweiten Studioalbum „It’s not me, it’s you“ durch. Ab dem 06. Februar 2009 wird es die neue Scheibe in den deutschen Plattenregalen geben. Als Vorgeschmack gibt es natürlich, wie sollte es anders sein, die erste Singleauskoppelung „The Fear“ die schon ab dem 26. Januar verfügbar sein wird.

Doch damit nicht genug, denn schon jetzt präsentiert Lily Allen den Videoclip zur neuen Single. Und das ganze anderthalb Monate vor offizieller Veröffentlichung des Songs. Außerdem wird Lily im kommenden Jahr zwei Konzerte in Deutschland spielen.

Lily Allen war nicht immer unbedingt vom Glück verfolgt. Neben dem frühen Kontakt zu Drogen und Alkohol ist Allen auch für ihre Party-Aktivitäten bekannt und wurde ein ums andere Mal Opfer der allgegenwärtigen Paparazzi-Familie. Im Jahr 2007 ging sie bei der Verleihung der Brit Awards trotz der Nominierungen in vier Kategorien vollkommen leer aus. Vielleicht gönnt man ihr gerade deswegen den verdienten Erolg mit der neuen Platte.

Lilly Allen live on stage:

03. Mai 2009 Berlin – Lido
04. Mai 2009 Köln – Gloria

The Fear video

MySpace-Video: Lily Allen – The Fear

1 Kommentar

  1. Ehrlich gesagt, ich erwartete viel mehr von Lily. Ich hoffe der nächste Song besser sein wird. Sie ist so talentvoll, sie verdient viel Erfolg!

Kommentar verfassen