Lena singt den „Sesamstrassen“-Song: Neues Gewand der Serie ab Oktober

Scroll this

Lena Meyer-Landrut wollte sich eigentlich für einige Zeit aus dem Musikbusiness zurückziehen, hat ein Studium begonnen und somit eigentlich den Weg in ein „normales Leben“ geebnet. Allerdings lässt sie die Musik wohl doch nicht in Ruhe und so wurde kürzlich bekannt gegeben, dass Lena ein neues Album veröffentlicht (wir berichteten).

Wie die BILD-Zeitung schon in der letzten Woche schrieb, hat Lena aber nichr nur ein neues Album im Gepäck, sondern wird auch den Titelsong „Wer, wie, was“ der Sesamstrasse singen. Die bekommt ab Oktober nämlich ein neues Gewand, immerhin ist die Sendung bald 40 Jahre alt und Zeit zu Zeit muss man das Format eben etwas „moderner“ gestalten.

Lena wird von Elmo auf der Trompete begleitet, er gehört zu den beliebtesten Charakteren der Serie. Lena und Elmo liefern eine fröhliche, poppig-funkige Version des Sesamstrassen-Titelsongs.
Wie ebenfalls berichtet wurde, hat sich der NDR nun eine neue Elmo-Figur in New York anfertigen lassen, immerhin haben die Puppen der Serie ja nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel.

Dank eines aufmerksamen Lesers können wir euch an dieser Stelle einen Link anbieten unter dem ihr euch den neuen Vorspann ansehen und anhören kan.

http://www.sesamstrasse.de/sendungsinfos/sesamstrasse/jubilaeum445.html

2 Kommentar

  1. @Abt: Hallo, vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Nun können unsere Leser wenigstens dort das Video anschauen und den neuen Song anhören.

    Wir haben unseren Beitrag natürlich sofort aktualisiert.

Kommentar verfassen