Komiker Dirk Bach verstorben

Scroll this

Der Komiker Dirk Bach, den man zuletzt in der RTL-Show „Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus“ sehen konnte, ist gestorben. Laut diversen Online-Medien sollen Rettungskräfte noch versucht haben, den beliebten Komiker wiederzubeleben.

Woran Dirk Bach verstarb, ist noch unklar, das Schlosspark-Theater in Berlin, wo Bach zuletzt spielte, will am Abend weitere Angaben zum plötzlichen Tod des Komikers bekannt geben. Ab Donnerstag sollte Bach in Berlin die Hauptrolle in dem Stück „Der kleine König Dezember“ übernehmen.

Wir verneigen uns vor der Arbeit von Dirk Bach, der einer der Gründe war, warum man überhaupt das „Dschungelcamp“ anschauen konnte und sprechen zudem seinen Angehörigen und Freunden unser tiefes Mitgefühl aus.

1 Kommentar

Kommentar verfassen