Kanye West – Die neue Single „Love Lockdown“ ist ein Anti-Liebeslied

Scroll this

Kanye West gehörte unter anderem zu DEN Abräumern bei den EMA’s in Liverpool in der vergangenen Woche. Aber Mr. West hat nicht nur Preise ab-, sondern seine Garderobe wohl auch leergeräumt bzw. haben die Kollegen von den Ting Tings das selber gemacht, nach dem Kanye einfach auf den Garderobenboden pinkelte . Angeblich hatte der Gute mächtig Druck auf der Blase und war noch voller Adrenalin…da kann schon mal was daneben gehen.

Jetzt macht Kanye West aber wieder durch Musik von sich reden, vergessen sind die Pipi-Attacken , denn die neue Single "Love Lockdown" erscheint bei uns am 14. November . Die digitale Downloadversion ist allerdings schon zu beziehen und sorgte unter anderem dafür, dass die neue Single bereits locker auf Platz 8 der Media Control Single Charts einstieg.

Ja, Kanye West trifft einen Nerv. In Zeiten der großangelegten Promi-Trennungen – wie Scheidung von Sarah Connor und Marc Terenzi , Boris Becker und seine Sandy oder auch der Rosenkrieg von Madonna und Guy Ritchie – rechnet auch Kanye West mit seiner Ex-Flamme ab. Ein absolutes Anti-Liebeslied , welches zeigt: Männer machen anders Schluss….irgendwie 😉

Die neue Single stammt von dem Ende November erscheinenden Album "808s & Heartbreak" , dass schon im Vorfeld für viel Aufregung sorgte. Kanye West beschreitet hier wieder einmal neue Wege, zeigt sich sehr offen für neue Einflüsse und lebt sie in seiner Genialität aus. Allerdings erwarten uns diesmal etwas andere Themen und neue Soundelemente.
Der Song stieg übrigens in den iTunes Charts umgehend auf dem ersten Platz 1 ein und erntet in den diversen Foren im Internet viel Lob für seinen Text . Jetzt haben die ganzen "Verlassenen" endlich einen guten Song für ihr Beziehungsende…oder finden darin ihre Bestätigung, um der Beziehung endlich ein Ende zu bereiten.
Und Freunde: Scheidung / Trennung ist schwer angesagt momentan. Also wenn ihr vorhabt euch zu trennen, dann tut es jetzt…..noch ist es cool! 😉

Das komplette Album "808’s & Heartbreak" steht ab dem 21. November im Handel und ist dann natürlich auch via Amazon zu beziehen.

Kanye West – Love Lockdown (Songtext / Lyrics)

I’m not loving you, the way I wanted to
What I had to do, had to run from you
I’m in love with you but the vibe is wrong
And that haunted me, all the way home
So you never know, never never know,
Never know enough, ‚til it’s over love
‚Til we lose control, system overload
Screamin‘ "No! No! No! N-No!"
I’m not loving you, the way I wanted to
See I wanna move, but can’t escape from you
So I keep it low, keep a secret code
So everybody else don’t have to know

So keep your love locked down
Your love locked down
Keepin‘ your love locked down
Your love locked down
Now keep your love locked down
Your love locked down
Now keep your love locked down
You lose

Hier gibts den kompletten Songtext

4 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen