Justin Timberlake und Ciara im Duett: Neue Single „Love Sex Magic“

Scroll this

Von der verschiedensten Zeitungen und Magazinen wird Ciara schon als DER neue Star am Black-Music-Himmel gehandelt. Das wahrscheinlich sogar völlig zu Recht, denn die 23-jährige kann auf beeindruckende Arbeiten in ihrer bisher relativ kurzen Karriere verweisen. So dürften Musikfans in Deutschland Ciara vor allem durch ihren Duettpartner Enrique Iglesias kennen. Der Latino-Superstar macht derzeit nämlich mit seinem Duett mit Sarah Connor auf sich aufmerksam. Die Single „Takin‘ Back My Love“ läuft im Radio im Airplay und erfreut sich großer Beliebtheit. Allerdings hat Iglesias dieses Duett nicht nur mit Sarah Connor aufgenommen. Seine erste Wahl war nämlich die „Newcomerin“ Ciara. Auch mit der Sängerin hat er dieses Duett gesungen, teils kommen gar Kommentare von den Fans, dass die Version mit Ciara besser sei als die mit Sarah Connor.

Naja, ganz so Newcomer, wie ich es eingangs beschrieben habe, ist Ciara doch wieder nicht, immerhin hat sie schon einen Grammy in der Tasche und kann auf zwei sehr erfolgreiche Alben verweisen. Nun erscheint ihr Nachfolgealbum „Fantasy Ride“ für das die schöne Sängerin viele große Namen der Musikszene verpflichten konnte. Mit dabei sind u.a. Dream, T-Pain, Rodney Jerkins, Ludacris und auch Chris Brown. Für ihr erste Single „Love Sex Magic“ hat Ciara dann aber in die Vollen gegriffen: So konnte sie niemand geringeren als Justin Timberlake für sich gewinnen. Justin hat Ciara für diesen Song aber nicht nur die Stimme geliehen, er hat die neue Single „Love Sex Magic“ sowohl komponiert, als auch komplett produziert.

Über Timberlake sagt die selbstbewusste Künstlerin: „Es hat großen Spaß gemacht. Justin ist so ein netter Mensch. Die Energie am Set war einfach unglaublich. Die Idee zum Video hat mich von Anfang an begeistert – denn ich zeige meine Interpretation des Song-Inhalts, oder anders gesagt: Meine ‚Love Sex Magic‘-Show. Es war mal etwas ganz anderes – für mich und für ihn. Mir gefiel auch die Zusammenarbeit am Song, denn sie kam doch ziemlich unerwartet. Niemand hätte gedacht, dass wir mal ein Lied zusammen machen würden.“Der Songtitel lässt einiges erwarten, aber vor allem das megaheiße Video hat es in sich. Ihr findet den Clip etwas weiter unten.

Die neue Single „Love Sex Magic“ steht ab dem 1. Mai in den Läden und natürlich auch bei Amazon. Knapp einen Monat später soll dann das dritte Album „Fantasy Ride“ von Ciara zu kaufen sein. Das Album ist ab dem 5. Juni im Handel. Den Songtext / Lyrics zu „Love Sex Magic“ findet ihr hier ebenfalls etwas weiter unten. Viel Spaß damit.

Songtext zu Ciara feat. Justin Timberlake – Love Sex Magic

(Strophe 1)

Your touch is so magic to me
The strangest things can happen
The way that you react to me
I wanna do something you can’t imagine
Imagine if there was a million me’s talking sexy to you like that
You think you can handle, boy
If I give you my squeeze and I need you to push it right back

(Strophe Break)

Baby, show me, show me
What’s your favorite trick that you wanna use on me
And I’ll volunteer
And I’ll be flowing and going
Till clothing disappears, ain’t nothing but shoes on me
Oh, baby

(Refrain)

All night, show it, just you and the crowd
Doing tricks you never seen
And I bet that I can make you believe
In love and sex and magic
So let me drive my body around you
I bet you know what I mean
Cause you know that I can make you believe
In love and sex and magic

(Strophe 2)

Everything ain’t what it seems
I wave my hands and I got you
And you feel so fly assisting me
But now it’s my turn to watch you
I ain’t gonna stop you if you wanna crowd my neck
Talk sexy to me like that
Just do what I taught you, girl
When I give you my heat and I need you to push it right back

(Strophe Break)

(Refrain)

(Bridge)

Oh, this is the part where we fall in love
Oh, let’s slow it down so we fall in love
But don’t stop what you’re doing to me

1 Kommentar

Kommentar verfassen