Digijunkies.de

Schlagwort: justin timberlake

  • Lionel Richie und Quincy Jones nehmen „We Are The World“ neu auf

    Lionel Richie und Quincy Jones arbeiten derzeit an einer Neuauflage von „We Are The World“. Dafür konnte das Duo einen Großteil der diesjährigen Grammy-Nominierten für sich gewinnen. Sie werden gemeinsam am 1. Februar im Nokia Theater von Los Angeles eine neue Single und ein neues Video zu „We Are The World“ aufnehmen und der Erlös…

  • Timbaland präsentiert sein neues Album Shock Value II

    Timbaland heißt eigentlich Timothy Zachary Mosley und ist einer der einflußreichsten Hip-Hop- und R&B- Produzenten der Welt.Nun ist sein neues Album zu haben! In seiner Jugend trat Timbaland in Virginia als „DJ Tiny Tim“ auf. Dann produzierte er die Band seiner Jugendfreundin Missy Elliott – Sista. Dadurch knüpfte er Kontakte zu DeVante Swing und erhielt…

  • Rihanna – Neues Album „Rated R“ab November: Hier das Video zur neuen Single „Russian Roulette“

    Rihanna veröffentlicht im November ihr drittes Album „Rated R“. Als erster Vorbote kann man schon jetzt im Radio die neue Single „Russioan Roulette“ hören. Wir haben das Video zum Song und den kompletten Songtext / Lyrics für euch.

  • Mega-Produzent Timbaland gibt Details zu seinem kommenden Album „Timbaland Presents Shock Value 2“ bekannt

    Timbaland gibt erste Details zu seinem kommenden Album „Timbaland Presents Shock Value 2“. Für sein drittes Studioalbum hat der Erfolgsproduzent das „Who-iswho“ der Musikszene um sich geschart. Mitwirken auf seinem neuen Album werden u.a. Jay-Z, Keri Hilson, Chris Brown, Missy Elliott, Drake, Estelle, die Neptunes, Justin Timberlake, Jonas Brothers, Hollywood Undead und Daughtry. Erscheinen soll…

  • Milow als Showact beim Finale von Germany’s Next Topmodel

    Erst gestern wurde diese Nachricht ganz spontan und überraschend von Pro7 bestätigt: Senkrechtstarter und Chartstürmer Milow aus Belgien wird heute Abend als Showact beim Finale von "Germany’s Next Topmodel" auftreten. Neben Milow stellen auch die Norweger von a-ha dort ihre neue Single "Foot Of The Mountain" vor. Das Finale findet in der ausverkauften Kölner Lanxess…

  • Justin Timberlake und Ciara im Duett: Neue Single „Love Sex Magic“

    Von der verschiedensten Zeitungen und Magazinen wird Ciara schon als DER neue Star am Black-Music-Himmel gehandelt. Das wahrscheinlich sogar völlig zu Recht, denn die 23-jährige kann auf beeindruckende Arbeiten in ihrer bisher relativ kurzen Karriere verweisen. So dürften Musikfans in Deutschland Ciara vor allem durch ihren Duettpartner Enrique Iglesias kennen. Der Latino-Superstar macht derzeit nämlich…

  • T.I. feat. Justin Timberlake – Die neue Single "Dead And Gone"

    T.I. scheint ein Meister im "Kollaborieren" zu sein. Und vor allem scheinen seine gemeinsamen Arbeiten mit verschiedenen Künstlern höchst erfolgreich zu sein. Bei der aktuellen Single haben wir es gar mit einer netten Dreiecksbeziehung zu tun. T.I. landete nämlich im letzten Jahr einen fetten Hit gemeinsam mit Rihanna. Ihr gemeinsamer Song "Live Your Life" (eine…

  • Rihanna feat. Justin Timberlake – Die neue Single "Rehab"

    Rihanna – Sie gehört ist die meistgesuchte Frau im gesamten Internet und dies ließ sich sogar hier bei Musiktipps24.com nachweisen. Ihr gemeinsamer Song mit T.I. "Live Your Life" war monatelang der meistgelesenste Artikel auf dieser Seite. Rihanna hat mit ihrem "Dragostea Din Tei"-Cover auch hier die Leser in ihren Bann gezogen. Zwar heißt ihre neue…

  • Justin Timberlake dementiert Gerüchte über ein Duett mit Britney Spears

    Vor kurzem kamen diese Gerüchte auf…angeblich wollten Justin Timberlake und Britney Spears zu einem Duett anstimmen. Das Duett sollte im Rahmen der Aufnahmen zu Spears neuem Album erfolgen. Für die Presse ein gefundenes Fressen. Der Ex-Freund des zuletzt durch viele Skandale in die Schlagzeilen geratenen Pop-Sternchens auf dem neuen Album. Wäre das ein Marketing-Gag gewesen.…

  • Madonna bringt Justin und Britney wieder zusammen!

    Und direkt noch eine Hammernachricht, die gerade eintrudelt: Madonna will Justin Timberlake und Britney Spears wieder zusammenbringen. Presseberichten zufolge versucht Madonna das Ex-Pärchen für ihre "Sticky & Sweet"-Tour wieder gemeinsam auf die Bühne zu bringen. Eine Quelle erzählte, dass Madonna die Latte wie immer hoch legen will und eine Reunion von Justin und Britney wäre…