Justin Bieber – Neue Single „One Less Lonely Girl“ und sein Debütalbum „My World“

Scroll this

Nach dem großen Erfolg von „One Time“ erscheint nun Justin Biebers zweite Single „One Less Lonely Girl“ am 30.10.2009.
Kurz darauf, und zwar am 13.11.2009 erscheint sein Debütalbum „My World“. Der heute 15-jährige ist ein weiterer Star aus dem Internet. Auch er lud seine Videos bei YouTube hoch und diese brachten ihm schlussendlich einen Plattendeal. Superstar Usher ließ Justin Bieber bei einem ersten Treffen abblitzen, erkannte seinen Fehler jedoch schnell und lud den jungen Kanadier erneut ein, um ihm einen Plattendeal anzubieten.

Und Usher war damit mehr als gut beraten, denn nun hat er definitiv einen kommenden Superstar unter seine Fittiche genommen. Zusammen mit Tricky arbeitete Justin an seiner ersten Single "One Time", die weltweit zu einem großen Erfolg wurde und somit den Weg für das Newcomer-Talent ebnete.
Mit seiner ersten Single und dem dazugehörigen Video dominierte Justin sehr schnell sämtliche Spitzenpositionen: Nur wenige Stunden, nachdem das Video zu „One Time“ ins Netz gestellt wurde, war es auf sämtlichen Top Positionen zu finden: 15 Nummer 1 Plätze bei Youtube innerhalb 24 Stunden. U.a. # 1 Most Discussed (worldwide), # 1 Most Viewed (worldwide), # 1 Top Favorite (worldwide) and # 1 Top Rated (worldwide). Außerdem erlangte Justin mit dem Video auf Anhieb # 3 bei ITUNES USA und #1 bei ITUNES Kanada. Mit über einer halben Mio. Views in nur 6 Tagen war “One Time” auf Anhieb das weltweit meistgeschaute Musikvideo der Woche.


Nun bringt Justin am 30. Oktober seine zweite Single "One Less Lonely Girl" bei uns an den Start. Knapp zwei Wochen später steht dann auch sein Debütalbum "My World" in den Regalen der Läden. Auch bei Amazon wird die Platte am 13. November zu haben sein.
Anbei noch ein cooles Video zur zweiten Single "One Less Lonely Girl", das ich via YouTube ausfindig machen konnte.

Justin Bieber – Video zur neuen Single "One Less Lonely Girl"

1 Kommentar

Kommentar verfassen