Justin Bieber – Megaevent auf VIVA: Drei Stunden Justin pur am 24. Juli!

Scroll this

Justin Bieber ist bei den meist weiblichen und jungen Fans in aller Munde. Der Star aus den USA schwingt sich auf zu einem der erfolgreichsten und bekanntesten Jungstars der Popwelt. Wo er auftaucht wird geschrieen, gekreischt und die Mädels fallen reihenweise in Ohnmacht. Begonnen hat sein Werdegang, wie zuletzt bei vielen Künstlern, über das Internet.

Via Youtube hat der junge Kanadier Videos ins Netz gestellt, auf die dann ein Produzent aufmerksam wurde. Dieser wiederum flog Justin nach Atlanta ein, um ihn dort seinen Kollegen vorzustellen. Dabei traf Justin Bieber auch auf R&B-Star Usher, der den Jungen erst einmal kalt abblitzen ließ. Eigentlich ein fataler Fehler, da auch Justin Timberlake mit Bieber arbeiten wollte.
Trotz des Korbes, den Usher ihm anfangs verpasste, entschied sich Justin für eine Zusammenarbeit und ein Star ward geboren.

Mittlerweile hat der Kanadier, der vor seinem Erfolg noch nie sein Heimatland verlassen hat, die halbe Welt bereist und überall wird er gleich stürmisch empfangen. Der Musiksender VIVA widmet sich im Juli nun volle drei Stunden diesem außergewöhnlichen Nachwuchstalent. Am 24. Juli werden gleich zwei Specials zu Justin Bieber ausgestrahlt, die insgesamt über drei Stunden laufen werden. Jede Menge Input also für die Bieber-Fans.

Zuerst wird "Justin Bieber’s Teen Stars" gezeigt. In diesem Special stellt Justin Bieber die 20 besten Teen-Stars von heute bis damals vor. Direkt im Anschluss wird es dann ein bisschen intimer mit "The Diary Of Justin Bieber". In dieser Sendung wird Justin einen Monat lang begleitet während einer Promotournee durch Frankreich. Gezeigt werden Backstage-Szenen, aber auch das Privatleben des jungen Stars (hat der überhaupt noch so was wie ein Privatleben?). Danach lässt VIVA das Event mit dem Spezial "Justin Bieber & Friends" ausklingen. Zu sehen sind hier die besten Clips von Usher, Ludacris oder auch Sean Kingston, die alle mit Bieber gearbeitet haben.

Der Justin-Bieber-Tag startet am 24. Juli exklusiv auf VIVA.

Kommentar verfassen