Justin Bieber feat. Boyz II Men: Neue Weihnachtssingle „Fa La La“

Scroll this

Erst kürzlich haben wir euch hier von Justin Bieber berichtet. Der Mädchenschwarm hat nämlich auch in diesem Jahr einen Adventskalender für seine deutscen Fans vorbereitet. und wir von Musiktipps24.com präsentieren den Kalender exklusiv für euch. Bei uns gibt es die Türchen Acht und Neunzehn.

Zuvor aber gibt es erst einmal weihnachtliche Töne auf die Ohren, ebenfalls von Justin Bieber, der zusammen mit den Boyz II Men bereits die dritte Single aus seinem aktuellen Weihnachtsalbum „Santa Claus Is Coming To Town“ veröffentlicht.
Der Song heisst „Fa La La“ und ist eine wunderschöne Ballade, die Biebs – wie er von seinen Fans auch genannt wird – zusammen mit den R&B-Legenden von Boyz II Men aufgenommen hat. Im Video sitzen sie alle zusammen vor einem nächtlichen Backsteinhaus.

Schaut euch hier einfach das passende Video an und freut euch schon mal ein bisschen auf Weihnachten. Ist ja nicht mehr lang 😉

Kommentar verfassen