Jimi Blue – Die neue Single "Best Damn Life"

Scroll this

Ja, die männlichen Ochsenknechts sind umtriebige Kerls. Jimi Blue und Wilson Gonzalez machen das Film- und Musikbusiness unsicher und verdrehen den kleinen Mädels den Kopf. Und auch der Vater kommt mit einem neuen Album an den Start. Ich sag ja: Im Hause Ochsenknecht, da steppt der Bär…oder so ähnlich…

Der Erfolgreichste aus dem Ochsenknecht-Clan dürfte momentan eindeutig Jimi Blue sein, der mit seinem neuen Album "Sick Like That" die Charts erstürmt. Erst verschob sich der Erscheinungstermin , dann allerdings wurde das zweite Album des Youngsters am 31. Oktober veröffentlicht. Schon die erste Single "Key To The City" machte klar, wo’s lang gehen soll. Richtung Hip Hop . Irgendwie. Und irgendwie auch nicht.
Denn die Beats sind zwar durchaus amtlich, aber Jimis junge Fieselstimme will mal so gar nicht zu dem harten Gangsterimage passen, das man uns dort verkaufen will.

Viele Kommentare bei YouTube bringen es auf den Punkt: So leid es mir auch tut, aber das ist einfach 100%-Möchtegern! Nicht mehr!
Und ähnlich sieht es auch mit der neuen Single "Best Damn Life" aus. Man würde uns hier gerne fetten Rap verkaufen und Jimi Blue soll richtig evil sein. Ist er aber nicht. Auch hier ist der Hintergrundsound gar nicht mal schlecht, aber dem Kollegen geht jeglicher Flow ab. Null Feeling für einen fetten Raptrack. Und vernünftig in einer anderen Sprache singen kann er auch nciht. Oh oh oh….

Seine meist weiblichen und eben jungen Fans wird es kaum stören, die lieben ihren Jimi Blue, aber mir sei dieses persönliche Wort gestattet. Ich kann und will mit dem neuen Song einfach nix anfangen. Wenn’s nach mir ginge, dann wäre Jimi Blue nur Schauspieler geblieben und kein Möchtegern-Gangster geworden.

Die neue Single "Best Damn Life" steht ab dem 14. November in den Plattenläden und auch bei Amazon. Wer kann, kauft die Karaoke-Version 😉

Wer sich selber ein trauriges Bild machen will, kann das mit folgendem Video gerne tun. Das Musikvideo zur zweiten Single von Jimi Blue "Best Damn Life".


href=’http://www.myvideo.de/watch/5341541/Jimi_Blue_Best_Damn_Life‘
title=’Jimi Blue "Best Damn Life" – MyVideo‘>Jimi Blue "Best
Damn Life" – MyVideo

2 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. HeY,ich finde das du eigentlich ganz coOle CD’s hast….
    Aber ich bin jetzt nicht soO ein großer Fan wie andere…..
    Aber ich hoffe das du weiterhin coOle Lieder singst(rappst) lg betti

Kommentar verfassen