Gwen Stefani & No Doubt – Neues Album und Tour in 2009

Scroll this

Während man von Gwen Stefani immer mal wieder etwas hört, sei es auf Solopfaden oder als frisch gebackene Mama, die ihren Kindern skurrile Namen gibt, so ist es in den letzten Jahren um ihre Band "No Doubt" eher ruhig geworden. Zum Glück blieb die Band aber auch durch die Präsenz von Gwen Stefani in der Klatschpresse im Gespräch.

Gwen Stefani ist mit dem ehemaligen Sänger der Band Bush , Gavin Rossdale liiert. Schon allein durch ihre Liaison mit dem "Posterboy des Grunge" findet man in der Boulevardpresse immer mal wieder kleinere Geschichten über sie. Somit ist halt eben die Band "No Doubt" nie in Vergessenheit geraten. Ihre größten Erfolge feierte die Band mit den Titeln "Don’t Speak" und "Just A Girl" vom Album "Tragic Kingdom".

Seit 2001 haben sie kein neues Album mehr aufgenommen und seit 2004 war die Band nicht mehr gemeinsam auf Tournee. Nun hat die Band in ihrem offiziellen Forum die Gerüchteküche angeheizt. Angeblich haben sich die Bandmitglieder dort öffentlich über eine kommende Tour für 2009 geäußert. Auch ein neues Album , welches derzeit wohl den Arbeitstitel "Happy" trägt, ist in Planung. Lupenreines Comeback , würd ich sagen.

Leider gibt es aber keine offiziellen Termine. Also weder Tourtermine, noch ein Veröffentlichungstermin des neuen Albums werden angegeben. Fakt ist allerdings, dass die Band sich nun nach vielen Jahren wieder zusammenfindet, um uns neue Musik zu präsentieren.

Wir sind in jedem Fall gespannt, was auf uns zukommt und werden euch natürlich auf dem laufenden halten. Anbei dann das Video zum Klassiker "Don’t Speak".

1 Kommentar

Kommentar verfassen