Grand Theft Auto 5 (GTA V): Angeblich Story und Charaktere geleakt

Scroll this

Wie das Game-Magzin insidegames.ch kürzlich berichtete, hat ein britischer GTA-Blog erste Hinweise zu den Charakteren und der Story des kommenden Highlights „Grand Theft Auto V“. Wir hatten ebenfalls erst kürzlich über einen möglichen Release im Herbst berichtet und einen Trailer, der uns vermutlich am kommenden Montag ereilen könnte.

Ein Take2-Mitarbeiter soll dem Blog die Informationen zugespielt haben. Weder Rockstar, noch der Publisher haben bisher darauf reagiert und so bleibt alles natürlich ganz deutlich eine Theorie, eine Wunschvorstellung. Aber so lange es eben keine neuen, offiziellen Infos gibt, freuen wir uns natürlich über jeden Schnippsel 😉

Wie schon bekannt ist, wird GTA V in Los Santos spielen (so viel war ja zumindest aus dem Trailer zu entnehmen).  Angeblich soll der Hauptcharakter Chico Vialpando heissen und in Los Santos versuchen reich zu werden. Los Santos gilt als Stadt der Schönen und Reichen, aber auch hier hat die Wirtschaftskrise ihre Spuren hinterlassen.
Chico versucht also nach alter GTA-Manier im Bereich des „organisierten Verbrechens“ aufzusteigen, muss dabei aber immer noch ein Auge auf einen Cousin haben.

Auch erste Informationen zu verschiedenen Charakteren gibt es bereits. Bei den Kollegen von insidegames gibt es die verschiedenen Charaktere noch einmal genauer beschrieben, aber auch die Schweizer Kollegen weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei Story und auch der Charakterliste ausschließlich um ein Gerücht handelt, das bisher weder offiziell bestätigt, noch dementiert wurde 😉

1 Kommentar

  1. Ich spiele GTA seitdem der erste Teil auf dem Markt ist. Ich habe alle GTA-Teile auf allen Konsolen, man kann das jetzt sehen wie man möchte aber ich bin kein NooB.. Ich habe auch noch andere Hobby´s.. 😉 In meiner Freizeit spiele ich dann gerne GTA. am besten gefällt mir GTA Liberty City..

Kommentar verfassen