Goo Goo Dolls – Brandneue Single wird über iTunes veröffentlicht!!!

Scroll this

Wie soeben bekannt wurde bringt die amerikanische Rockband Goo Goo Dolls eine neue Single auf den Markt.

Der Song heißt "Real" und wird ab dem 22. September NUR über iTunes UK und Europa zu beziehen sein.
Die Goo Goo Dolls haben den neuen Song "Real" mit dem Produzenten Greg Wattenberg in den bandeigenen Studios in Buffalo aufgenommen. "Real" ist der erste neue Song der Band seit ihrem Album "Let Love In" aus 2006 .

John Reznik , Frontmann der Goo Goo Dolls sagte zur Zusammenarbeit mit dem Produzenten : "Greg ist wirklich toll, ein guter Soundingenieur, ein super Songwriter und er hat bereits einige wirklich grosse Hits geschrieben. Wir hatten eine tolle Zusammenarbeit."
Greg Wattenberg war u.a. Produzent beim amerikanischen Superstar Chris Daughtry und bei der Band Five For Fighting .

Die Live-Premiere des neuen Songs fand beim O2-Wireless-Festival im Londoner Hyde Park statt. Man spielte den Song hier zum ersten Mal auf einer grossen Bühne. Die Goo Goo Dolls haben damit schlau gehandelt, weil schon seit langem bekannt war, dass das Festival ausverkauft sein würde.
Sie haben aber zudem eine komplett ausgebuchte UK Tour absolviert.

John Reznik , Sänger und auch Songwriter der Band hatte erst kürzlich den "Hal David Starlight Award" in der "Songwriter Hall Of Fame" entgegengenommen. Hal David meinte dazu: "John Reznik hat diesen Preis verdient gewonnen und zwar nicht nur als herausragender Songwriter, sondern auch als ein Mann mit einzigartiogen Visonen. Wir freuen uns, dass Reznik diesen Preis bekommt."

Die Goo Goo Dolls haben weltweit 10 Millionen Tonträger verkauft und wurden für 4 Grammys nominiert, einmal für den MTV Video Award .

Video-Quelle: www.youtube.com

Kommentar verfassen