Digijunkies.de

Schlagwort: chris daughtry

  • Timbaland: Neues Album „Shock Value II“ kommt im November

    Timbaland ist einer der erfolgreichsten Produzenten der letzten Dekaden. Aber auch als Solokünstler ist Timbaland nicht minder erfolgreich. nach „Shock Value“ veröffentlicht er nun sein zweites Soloalbum „Shock Value II“ mit vielen illustren Gästen. Weitere Infos gibt es hier, ausserdem habt ihr hier die Möglichkeit vorab in die erste Single reinzuhören.

  • Daughtry – Das zweite Album „Leave This Town“ mit Richard Marx und Jason Wade

    Chris Daughtry und Band veröffentlichen ihr zweites Studioalbum „Leave This Town“ in wenigen tagen. Bei uns gibt es eine kleine Vorschau auf das kommende Album, außerdem das aktuelle Video zur ersten Single „No Surprise“.

  • Daughtry – Neues Album „Leave This Town“ kommt im Juli

    Ende Juli erscheint das zweite Album von Daughtry. Chris Daughtry war ein Teilnehmer der casting-Show American Idol. 2006 schied er als Viertplatzierter aus und bekam mit seiner Band einen Plattenvertrag. Auf das sagenhafte Debüt „Daughtry“ folgt nun „Leave This Town“. Hier die erste Single „No Surprise“ anhören.

  • Daughtry – Die erste Single aus dem neuen Album heisst „No Surprise“

    Er hat bewiesen, das man bei einer Castingshow nicht unbedingt den Gesamtsieg einfahren muss um erfolgreich zu sein. Der 28-jährige Chris Daughtry war 2006 Teilnehmer der fünften Staffel der US-Talentshow „American Idol“ und schied am Ende als Viertplatzierter aus. Trotzdem konnte Chris Daughtry mit seinem selbstbetitelten Debütalbum mehr Platten verkaufen als die damalige Gewinnerin der…

  • Goo Goo Dolls – Brandneue Single wird über iTunes veröffentlicht!!!

    Wie soeben bekannt wurde bringt die amerikanische Rockband Goo Goo Dolls eine neue Single auf den Markt. Der Song heißt "Real" und wird ab dem 22. September NUR über iTunes UK und Europa zu beziehen sein. Die Goo Goo Dolls haben den neuen Song "Real" mit dem Produzenten Greg Wattenberg in den bandeigenen Studios in…

  • Thomas Godoj – Neue Single „Helden gesucht“

    Schade, dass die EM schon wieder vorbei ist. Habe ich glaube ich schon einmal gesagt. Jetzt ist es allerdings doppelt schade: Einerseits für mich, weil ich keinen Fußball mehr gucken kann, andererseits für Thomas Godoj, weil sein Song „Helden gesucht“ für mich das Potential zur EM-Hymne hätte. Die neue Single steht ab dem 29. August…