Gina Lisa Sextape ab 20 Uhr KOMPLETT auf bild.de

Scroll this

Eigentlich bloggen wir hier ja nur über Musik, aber diese Nachricht haut sogar uns von den Socken:

Ab 20 Uhr deutscher Zeit erscheint auf bild.de das komplette Gina Lisa Sextape zum Anschauen und freuen.
Es ist nicht mehr lang, nur noch 10 Minuten und dann gehts los, einen feuchten Einblick bekommt ihr hier:

Viel Spaß

5 Kommentar

  1. Jau SORRY. Dort stand, dass es komplett sein würde. Ich hab den Artikel noch vor 20h verfasst…

  2. Wie die Bild heute schreibt, gibt es das Sextape von Gina Lisa zum Download auf der Plattform Privateonly. Laut ihrem Ex-Freund, wurde das Sexvideo dort bewusst veröffentlicht, um damit Geld zu verdienen.
    Es kursieren aber bereits schon Kopien des Tapes im Netz.

    QUELLEN:

    GINA LISA SEXTAPE zum angucken unter:

    LINK ENTFERNT

    Kein Download nötig. Anklicken, Angucken, Genießen.

    Für Alle die das Tape lieber Downloaden möchten:

    LINK ENTFERNT! ILLEGAL!

Kommentar verfassen