Florian Silbereisen mit Schlagersängerin Helene Fischer zusammen

Scroll this

Was wäre der deutsche Schlager ohne seine zahlreichen Beziehungskisten?
Nach zwei Jahren des vergnüglichen Singledaseins hat sich ARD-Schlagerzugpferd Florian Silbereisen wieder verliebt. Nach Berichten der Bild-Zeitung ist die 23 jährige Schlagersängerin Helene Fischer die Neue an seiner Seite. Der Moderator der am Montag seinen 27. Geburtstag feiert schwärmte in der Boulevard-Presse: “ Es hat uns wie ein Blitz getroffen!“

Silbereisen hatte erst vor wenigen Wochen für Schlagzeilen gesorgt, als er in der Live Show „Sommerfest der Volksmusik“ einen Weltrekord und somit einen Eintrag im bekannten Guinness Buch der Rekorde erzielte. Der Ziehsohn von Karl Moik küsste in einer Minute 36 Frauen und brach damit den bestehenden Rekord von 23 heißen Küssen in einer Minute

Kennen gelernt haben sich die Schlagerstars bei einem gemeinsamen Duett 2005 in einer seiner Shows. Silbereisen moderiert die verschiedensten Feste der Volksmusik regelmäßig in der ARD.
Nun steht für die frisch verliebten aber laut Bild erstmal ein gemeinsamer Liebesurlaub an. Ob sie sich gegenseitig mit Schlagern in den Schlaf singen sei vorerst dahingestellt. Wahrscheinlicher scheint ein ausgedehntes Sommertrainingslager für weitere Kußarien des Jungmoderators. Nur dass er sich dabei jetzt eben mit einer Frau begnügen muss.

Wir warten ab jetzt begierig auf das erste gemeinsame Album der Stars.

 

3 Kommentar

  1. Ich finde es herrlich, hier meine Meinung mal hin zu schreiben.Ich finde HELENE UND FLORIAN ein tolles Paar! Ich bin Mitglied vom Offiziellen Fanclub von Helene Fischer. Ich bin Hollánderin und wohne in Sittard, Limburg.Ich bin total begeistert von dieser charmante Sángerin, die eine unbeschreibliche, wunderbare Stimme besitzt.Nur kann Ich absolut nicht verstehen, dass immer solche bóse Sachen úber die Beiden geschrieben werden mússen. LASS DAS DOCH BITTE SEIN! Ich glaube, dass hier einfach Eifersucht im Spiel ist. Besucht statt dessen eins Ihrer Konzerten (Ich fahre jáhrlich zweimal hin)und glaub mir ruhig,dass ist BEGEISTERUNG PUR.Das Programm ist von sehr grossen Klasse und kein anderer Schlagerstar macht Ihr DAS NACH.Auch Andrea Berg nicht.

Kommentar verfassen