Digijunkies.de

Schlagwort: verliebt

  • Hannah Montana der Kinofilm – Schon jetzt kostenlos den Soundtrack hören

    Die Dreharbeiten für den Kinofilm von Hannah Montana dürften mittlerweile abgeschlossen sein. Der Film startet in wenigen Wochen in den USA und bei uns in Deutschland ab Juni. Gedreht wurde komplett in Nashville / Tennessee und Los Angeles / Kalifornien unter der Leitung von Regisseur Peter Chelsom. Er drehte bereits den Tanzfilm-Blockbuster "Darf ich bitten"…

  • Das nächste Jamba-Vieh geht an den Start: Eddy Bär

    Direkt vorweg: Liebe Jamba-Verantwortliche und Musikschaffende dort, wisst ihr eigentlich, was ihr Eltern wie mir damit antut?? Ich kann das Schnuffel-Gedöns und die Gummibärensongs schon nicht mehr hören. Mein kleiner Sohn hingegen fährt da erwatungsgemäß voll drauf ab. Und jetzt schickt ihr direkt den nächsten animierten Star in die Charts. Ahhhhhhhh! Vor kurzem kam der…

  • Pamela Anderson mit Michael Jackson zusammen? – Heimliche Flirt-Dates in Malibu!

    Wie die englische Zeitung „Daily Mirror“ berichtet, sollen sich Superblondine Pamela Anderson und der „King of Pop“, Michael Jackson, in letzter Zeit des öfteren heimlich getroffen haben. Angeblich soll es während dieser geheimen Dates ordentlich zwischen beiden gefunkt haben. „Die Treffen wurden von Michaels und Pamelas Leuten unter strengster Geheimhaltung organisiert, da Michael so öffentlichkeitsscheu…

  • Rihanna – Neuer Ring nach Liebesurlaub! Ist der Popstar nun mit Chris Brown verlobt???

    Popstar Rihanna und Rapper Chris Brown lieben offenbar die Geheimniskrämerei um ihre Beziehung. Zwar geben die beiden an, von dem Rummel um ihre Liebe genervt zu sein, heizen dann aber die Gerüchteküche immer wieder von Neuem an und erlangen so die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit. Neuesten Gerüchten zufolge sollen der junge HipHop-Star und die Sängerin…

  • Florian Silbereisen mit Schlagersängerin Helene Fischer zusammen

    Was wäre der deutsche Schlager ohne seine zahlreichen Beziehungskisten? Nach zwei Jahren des vergnüglichen Singledaseins hat sich ARD-Schlagerzugpferd Florian Silbereisen wieder verliebt. Nach Berichten der Bild-Zeitung ist die 23 jährige Schlagersängerin Helene Fischer die Neue an seiner Seite. Der Moderator der am Montag seinen 27. Geburtstag feiert schwärmte in der Boulevard-Presse: “ Es hat uns…