Flo Mega – Videopremiere der neuen Single „DDR“ inkl. Songtext

Scroll this

Flo Mega, ein Newcomer aus Bremen und seine Band "The Ruffcats". Ob ihr es glaubt, der junge Mann, der stimmlich bisweilen an einen deutschen Joe Cocker erinnert, ist noch so neu und so frisch und so hot, dass es nicht einmal einen eigenen Wikipedia-Eintrag gibt. Und das will schon was heißen. Wir haben also hier das nächste große Ding am Start. Flo Mega & The Ruffcats werden spätestens ab September deutschlandweit so richtig durchstarten, dann treten sie nämlich beim Bundesvision Song Contest 2011 für Bremen an.

Ende September erscheint sein erstes Album "Die wirklich wahren Dinge". Ein Album, das es so in Deutschland noch nicht gegeben hat: Eine emanzipiert einzigartige deutsche Soulplatte, die genauso Spaß macht wie tief geht. Ein Album, das beim ersten Hören klar macht, dass dieser Künstler auch live einfach nur mega sein kann. „Es hat was mit Soul zu tun, obwohl es ist nicht nur Soul ist“, beschreibt FLO MEGA sein Debüt. „Es geht um Liebe. Alles resultiert aus Liebe. Liebe ist der Schmetterlingsschlag, der den Wirbelsturm erzeugt. Liebe ist das wirklich Wahre.“

Die neue SIngle "DDR" ist die erste Auskopplung aus seinem aktuellen Album "Die wirklich wahren Dinge". Beim Bundesvision Song Contest 2011 werden Flo Mega & The Ruffcats allerdings einen anderen Song aus ihrem Album performen. Die Single "DDR" kann man seit heute kaufen und hier bei uns gibt es nun das offizielle Video in der Premiere. Erscheinen wird das Album und dann auch die zweite Single einen Tag nach dem BuViSoCo.

Mehr Videos von Flo Mega gibt es auf tape.tv!

Songtext / Lyrics: Flo Mega – DDR

Songtext folgt in Kürze

Kommentar verfassen