Far East Movement – Die neue Single „Live My Life“ feat. Justin Bieber

Scroll this

An diesem Dienstag vereinen wir hier einige News und Künstler der letzten Tage. Justin Bieber hatte erst in der vergangenen Woche seine neue Single „Boyfriend“ bei Ellen De Generes vorgestellt. Und das Far East Movement war gestern bereits kurz im Fokus, denn in unserem Bericht über Tokio Hotel haben wir auch das Künstlerkollektiv aus LA erwähnt…

…denn das Far East Movement hat zusammen mit Bill Kaulitz den Song „If I Die Tomorrow“ aufgenommen. Er wird auf dem Mai erscheinenden neuen Album zu finden sein. Daher stammt auch die neue Single „Live My Life“ feat. Justin Bieber. Hierbei handelt es sich um den ersten Vorboten des kommenden Albums „Dirty Bass“.

Bereits in 14 Ländern steht der neue Song von Far East Movement in den Top10 der iTunes-Charts, darunter ist mehrfach die Chartkrone und in den USA Platz 3! Alle Zeichen stehen also auf Hit, und das wundert bei dieser Truppe überhaupt nicht: Far East Movement, in L.A. beheimatet, von Kunst, Streetstyle und Urban Lifestyle zu ihren Songs inspiriert, haben bereits mit ihrem Song „Like A G6“ die Charts rund um den Globus gestürmt. Hierzulande erreichte die Single Goldstatus, # 15 der Charts und die Top 10 der iTunes Charts. Nun legen die vier Jungs aus Koreatown mit „Live My Life“ ihre brandneue Single vor. Geschrieben und produziert wurde der Track übrigens von RedOne, der u.a. schon für Lady Gaga und Jennifer Lopez arbeitete.

Anbei an dieser Stelle ein Video zur neuen Single „Live My Life“ feat. Justin Bieber

Far East Movement – Live My Life (feat. Justin Bieber) from Jonas R on Vimeo.

Kommentar verfassen