Ex-Spice Girl schwanger. Mel C erwartet ihr erstes Kind.

Scroll this

Ex-Spice Girl schwanger. Mel C erwartet ihr erstes Kind.

Melanie C dürfte wohl in Zukunft etwas kürzer treten. Das Ex-Spice-Girl bestätig auf seiner Homepage die Gerüchte um eine Schwangerschaft. Paparazzi hatten die 34-jährige in einem lockeren Kleidchen fotografiert unter dem sich ein kleines Bäuchlein zu verstecken schien.
Die britische Sängerin, die seit der Spice Girls-Trennung als erfolgreiche Solokünstlerin unterwegs ist, bekam daraufhin große Unterstütztung ihrer Fans.

Mit der Bestätigung auf der Website verkündeten Mel C und ihr Lebensgefährte Thomas Starr ihren Dank für die vielen guten Wünsche der Fans. Das Paar ist seit sechs Jahren zusammen, erwartet das erste Kind und ist überglücklich und in freudiger Erwartung auf die neuen familiären Aufgaben. Mel C plant bereits die Babypause. Die Karriere wird kurzfristig auf Eis gelegt. Doch das Versprechen eines baldigen Comebacks schwingt gleich mit. Viele Stars beweisen schließlich das Kind und Karriere kein Problem darstellen müßen.

Mel C heizt sozusagen die Gerüchteküche von neuem an. Nur eben diesmal mit Spekulationen um ein neues Album dass sie den Fans in Aussicht stellt. Sobald sie sich an die Mutter-Rolle gewöhnt hat. „Ich möchte mich nun erstmal auf`s Mama sein konzentrieren. Aber ehe ihr euch verseht bin ich zurück“ verspricht sie auf ihrer Internetseite.

Vielleicht wird die Familienerweiterung und die neue Rolle die Kreativität der Sängerin beflügeln. Das neue Album dürfte jedenfalls deutlich reifer klingen. Mel C wird Mama. Und alle Mamas klingen reif. Da sprech ich aus Erfahrung…

 

Kommentar verfassen