Eminem – Das neue Album "Relapse" kommt definitiv im Mai!!!

Scroll this

Es ist DIE Nachricht des heutigen Tages. Zumindest für alle Freunde des HipHop. Denn heute wurde von der Plattenfirma endlich ein Erscheinungstermin für das neue Album von Eminem bekannt gegeben. Es gab so viele Verschiebungen in den letzten Monaten, dass man schon fast an die Posse um das neue Guns N‘ Roses Album erinnert wurde. Eine weitere gute Nachricht für alle Fans: Dadurch rückt auch das neue Album "Before I Self Destruct" von 50 Cent in greifbare Nähe.

50 Cent hatte nämlich zuletzt betont, dass sein Album nach dem Album von Eminem erscheinen werde. Da Eminem den Rapper entdeckt habe und in diesem Business die Ehre noch etwas zählt, hat man sich darauf geeinigt, dass Slim Shady den Vortritt erhält. Und nun ist es endlich so weit: "Relapse" soll bei uns in Deutschland ab dem 18. Mai zu haben sein. Vier Jahre haben Fans darauf gewartet und vor allem in den letzten Monaten wurden diese langsam ungeduldig. Zwar versuchte er die Ungeduld der Fans mit einem Mixtape abzufedern, doch trotzdem wollten alle endlich ein neues Album in den Händen halten. Es gab kaum einen Tag, an dem keine Gerüchte zum neuen Album von Eminem gestreut wurden. Der Höhepunkt wurde dann mit dem Release der ersten Single "Crack A Bottle" erreicht. Ein Song zusammen mit Eminem , Dr. Dre und 50 Cent , der zudem auch auf "Relapse" zu finden sein wird.

Der Releasetermin ist nun bekannt und eines der am meisten erwarteten Alben in der Musikszene wird endlich erscheinen, aber Eminem legt noch einen drauf: Denn noch in diesem Jahr soll schon der Nachfolger "Relapse 2" erscheinen und Eminem macht deutlich, dass er diese Ankündigung diesmal auch einhalten wird. „Viele Leute haben damit gerechnet, dass ‘Relapse’ schon 2008 erscheint“, kommentierte Eminem . „Ich war selbst einer von ihnen. Doch dann ging ich im September noch einmal zusammen mit Dre ins Studio, und als wir herauskamen, war schon wieder ein halbes Jahr vergangen. Unsere Zusammenarbeit lief so unfassbar gut, dass wir einfach nicht aufhören konnten. Was allerdings auch bedeutet, dass wir jede Menge neue Stücke im Kasten haben. Indem wir ‘Relapse 2’ nachlegen, präsentieren wir den Fans sämtliche Hammer-Tracks dieser Sessions.“

Das sind doch mal gute Nachrichten, oder?? Erst jahrelang nix und dann direkt zwei Alben hintereinander. Man kann sich also auf ein "Comeback" von Slim Shady freuen. Für euch hier noch einmal die erste Single aus "Relapse", der Song "Crack A Bottle".

2 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Phänomenale Rap-Skills, donnernde Beats; die oberste Liga des Raps erreicht der weiße Rapper aus Detroit erneut und noch viel mehr. EMINEM zeigt auf, warum er immer wieder einen Wahnsinns-Hype auslöst, warum er als bekanntester Provokateur gilt und die Musikwelt aufwirbelt wie kein anderer.

    http://www.eminem.de/

    Checkt doch mal diese Seite für die neusten EMINEM News!

Kommentar verfassen