Ellie Goulding – Die neue Single „Anything Could Happen“

Scroll this

Mit ihrem Debütalbum „Lights“ hat mich Ellie Goulding eindeutig „gekriegt“. Das Album hat mich so fasziniert, weil es den Spagat zwischen modernem Elektro-Sound, Pop und Singer-Songwriter schafft und dabei zu jeder Zeit grundehrlich wirkt. Vor allem mit ihrer Stimme, die absolut einzig ist, zieht sie ihre Hörer in den Bann.

Nun erscheint am 5. Oktober ihr neues Album „Halycon“ (wir berichteten) und daraus hat die schöne Britin nun die erste Single „Anything Could Happen“ veröffentlicht. Hören konnte man den Song schon in Teilen auf der Webseite, wo es zeitweise ein kleines Album-Preview zu hören und sehen gab.

Nun gibt es endlich den ganzen, kompletten Song, mit dem wir uns also die Wartezeit bis Anfang Oktober verkürzen können. Ein Highlight ist das Video, das aus vielen hundert Fotos zusammengesetzt ist. Goulding, die großer Fan sozialer Medien ist, rief ihre Fans auf, Bilder zu posten, die sie mit dem Songtext in Verbindung bringen bzw. bestimmten Stellen in dem Text. Entstanden ist daraus ein wunderschönes Video, das mindestens so gut ist, wie der Song.

Hier bei uns könnt ihr euch jetzt das Video anschauen und sobald es mehr Material aus dem Album zu hören gibt, werdet ihr das auch hier bei uns erfahren.

Kommentar verfassen