Kay One macht den EM 2012 Kabinensong für die deutsche Nationalelf

Scroll this

Während unsere deutschen Politiker derzeit darüber streiten, ob man nun zur EM in die Ukraine reisen soll noder ob man besser zuhause bleibt, macht sich wenigstens einer noch Gedanken zum Turnier selber 😉 Vor rund 16 Stunden gab der Rapper Kay One via Facebook bekannt, dass er den neuen Kabinensong für die deutsche Nationalelf liefern wird!


Schon 2010 war Kay One in den Mannschaftssong involviert. Zusammen mit Bushido gab es damals den Song „Fackeln im Wind“.

Bushido und auch Kay One haben Verbindungen in die Nationalelf , beide sind angeblich mit Sami Khedira befreundet und vermutlich dürfte es Khedira sein, der seinen Mannschaftskollegen die Arbeit von Kay One empfohlen hat. Via Handy gab Kay One auf Facebook bekannt:

[attention]Okay Leute ich bin zwar noch ein bisschen früh dran aber ich Hau die News jetzt einfach mal raus für meine facebookgemeinde 😉 ich mach den nächsten EM- Kabinen Song für unsere Deutsche Nationalelf 🙂 ein ganz bekanntes Gesicht von den Spielern hat den Song schon zu seiner privaten EM HYMNE 2012 gekürt :))) wer das ist verrat ich jetzt noch nicht ! Wiiiiir hoooooolen uns den pooookaaaal und diieeesmaaal wiiiirdss brutal 😉 der Song ist Fackeln im Wind sein Vater :)[/attention]

In diesen 16 Stunden seitdem Kay One die Meldung veröffentlichte, haben das bereits mehr als 7800 Menschen mit einem „Like“ quittiert. Eine stattliche Zahl in dieser kurzen Zeit. Noch hat Kay One keine weiteren Infos zu dem Song bekannt gegeben. Bis jetzt steht öffentlich also weder fest wie der Song heißen wird, noch wann er offiziell erscheint. Wir hoffen nun einfach mal, dass Kay One einen Track bastelt, der unsere Jungs so richtig anstachelt und sie bis ins Finale trägt.

Daumen hoch!

1 Kommentar

Kommentar verfassen