Dukes Of Windsor – Die Single „It’s A War“ wird am 12. Februar 2010 veröffentlicht

Scroll this

Krieg auf der Tanzfläche! „It’s A War“! Politisch gesehen immer ein heikles Thema, doch Dukes of Windsor schaffen es auf eine ganz besondere Art und Weise eine musikalische Ansage in einen absoluten Kracher zu verwandeln. Selbst den Unmusikalischsten geht die Elektro-Rock-Nummer in Mark, Bein – und Ohr! Mit „It’s A War“ haben die Australier einen fantastischen Hit in der Hand, mit dem die Band hierzulande in kürzester Zeit für mächtig viel Furore sorgen werden. Um diesen Spaß nicht zu verpassen haben sich die Dukes of Windsor dazu entschlossen in die weite Welt zu ziehen: auf nach Berlin! Anfang 2010 darf sich die hiesige Musikszene über den Neuzugang von fünf Australiern und einigen Überraschungen freuen. „It’s A War“ ist die perfekte Einstimmung auf die Musik und das gleichnamige Album der Dukes of Windsor. Ab dem 12. Februar 2010 steht die Single in den deutschen Plattenläden. Außerdem sind die fünf Musiker im Februar und März zweimal live in berlin zu sehen. Hier die genauen Termine:

DUKES OF WINDSOR – Live

13.02.10 – Berlin – Magnet Club (Karrera Klub)
06.03.10 – Berlin – Magnet Club (Uncle Sally*s Club)


It’s A War

Dukes of Windsor | MySpace Musikvideos

Kommentar verfassen