Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW17)

Scroll this

Vor einigen Stunden haben wir euch hier bei uns die offiziellen deutschen Videospiele-Charts veröffentlicht. Nun werfen wir zum Wochenauftakt, und kurz vor dem Feiertag, noch einmal einen Blick auf die deutschen Kino-Charts. An der Spitze hat sich nichts getan, wir haben jedoch zwei Neueinsteiger.

Wie schon in der Vorwoche geht der Thron an „Battleship“, das damit nun seit zwei Wochen an der Spitze der Charts zu finden ist. „Die Tribute von Panem“ müssen, nachdem sie in der Vorwoche die Spitze verloren, nun auch den zweiten Platz abgeben: Der Film landet nur noch auf dem dritten Platz, während die deutsche Produktion „Türkisch für Anfänger“ vom dritten auf den zweiten Platz aufsteigt. Klassischer Tausch 😉
„Ziemlich beste Freunde“, der schon einige Wochen in den deutschen Kinos läuft, macht noch einmal einen Platz gut und landet in dieser Woche auf Rang 4, gefolgt von „Chronicle – Wozu bist du fähig?“, der neu in die Charts einsteigt.

„Titanic 3D“ verliert Boden…ähh….Wasser und landet nur noch auf Rang 6 (zwei Plätze gefallen). Die wahre Geschichte von Schneewittchen erholt sich nicht von den schlechten Kritiken und kommt auch in dieser Woche nicht über Platz 7 hinaus.
Ebenfalls neu eingestiegen ist der Film „Einmal ist keinmal“, der zum Auftakt auf Rang 8 landet. Dahinter hält „Iron Sky“ die Klasse, sowie auch „Die Piraten“.

Auf einen Blick findet ihr die Top nun hier noch einmal in unserer Auflistung.

Platz Name Vorwoche
1 Battleship 1
2 Türkisch für Anfänger 3
3 Die Tribute von Panem – Hunger Games 2
4 Ziemlich beste Freunde 5
5 Chronicle – Wozu bist du fähig? NEU
6 Titanic 3D 4
7 Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen 6
8 Einmal ist keinmal NEU
9 Iron Sky 9
10 Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen 10

Kommentar verfassen