Digijunkies.de

Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW 25)

Wir haben die letzte Woche mit den Musik-Charts beendet und wenden uns nun zum Wochenauftakt den offiziellen Kino-Charts zu. Auch wenn es darin diesmal nicht so viel Bewegung gab. Zwei Neueinsteiger sind im Feld zu finden, aber an der Spitze hat sich nichts getan.

Angeführt wird das Ranking von Kristen Stewart und ihrem neuen Film „Snow White & The Huntsman“, hier hat die Gute die Möglichkeit zu beweisen, dass sie mehr spielen kann als nur eine Vampirbraut 😉
Will Smith steht mit dem dritten Teil von „Men In Black“ auf dem zweiten Platz.
Der dritte Platz geht an den Musikfilm „Street Dance 2“, der hier in 3D angeboten wird und der anscheinend in Deutschland jede Menge Fans gefunden hat. Sacha Baron Cohen in seiner Paraderolle als „Diktator“ fällt daher auf den vierten Platz. Platz 5 geht an „Hanni & Nanni 2“.

Mily Cyrus, sonst als Sängerin bekannt, steht mit ihrem ersten Kinofilm „LOL“ an sechster Stelle, damit vor Tom Cruise, der in seinem neuen Film „Rock Of Ages“ die 80er wieder aufleben lässt.
Johnny Depp, der als Vampir in „Dark Shadows“ zu sehen ist, zieht sich zurück auf den achten Platz.
Steht damit aber noch immer vor „Safe – Todsicher“ mit Jason Statham in der Hauptrolle. Beschlossen werden die Top 10 von „Die Trauzeugen“

Platz Name Vorwoche
1 Snow White & The Huntsman 1
2 Men In Black 3 2
3 Streetdance 2 3D 4
4 Der Diktator 3
5 Hanni & Nanni 2 6
6 LOL – Laughing Out Loud 7
7 Rock Of Ages NEU
8 Dark Shadows 8
9 Safe – Todsicher 10
10 Safe – TodsicherDie Trauzeugen NEU

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW 25)“

  1. […] Dienst der Charts. Die Flut an Neuigkeiten hat nämlich dafür gesorgt, dass die Kino-Charts der KW25, die ihr hier findet, in der letzten Woche etwas spät dran waren. Nun legen wir direkt die Charts der KW26 und dann […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.