David Guetta feat. Kelly Rowland – Die gemeinsame Single „When Love Takes Over“

Scroll this

Wow! Hier kommt ein ganz besonderer Leckerbissen für die Tanzflächen dieses Sommers. Der französische Dancefloor Paps David Guetta hat sich für die neue Single „When Love Takes Over“ gesangliche Unterstützung von Ex-Destinys-Child-Sängerin Kelly Rowland ins Boot geholt. Der Song ist gleichzeitig die erste Single seines neuen Albums, das am 21. August 2009 veröffentlicht werden soll.

David Guetta ist mit seinen Plattentellern überall auf der Welt unterwegs, gehört zu den angesagtesten DJs und arbeitet regelmäßig mit Top-Stars zusammen. Entweder als DJ oder eben als Produzent im Studio. Allein in seiner französischen Heimat konnte Guetta über eine Millionen Platten verkaufen. Viele seiner Hits haben die Clubszene der vergangenen Jahre geprägt. „Just A Little More Love“, „Love Is Gone“ oder „Delirious“ sind zu wahren Dancfloor-Hymnen aufgestiegen. Vor allem die Vocal-House-Szene hat der DJ maßgeblich geprägt.

Kelly Rowland gehört zweifellos zu den Top-Stars des R&B und Soul. Rowland war nicht nur mit ihrer damaligen Band Destinys Child überaus erfolgreich. Seit 2002 ist die Sängerin auch Solo unterwegs, hatte anfänglich jedoch Schwierigkeiten aus dem Schatten ihrer ehemaligen Bandkollegin Beyonce Knowles zu treten. Diese Zeit ist allerdings längst vorbei.

Mit der Zusammenabreit dürften sich die beiden Musiker  auf dem besten Wege befinden, einen der Sommerhits des Jahres 2009 abzuliefern. Für „When Love Takes Over“ hat David Guetta in Kelly Rowland die perfekte Vocal-Besetzung gefunden. Genau das richtige um mal wieder das Tanzbein zu schwingen. Leider erscheint das Album von David Guetta aber erst Ende August 2009.

YouTube-Video: David Guetta – When Love Takes Over

6 Kommentar

  1. David Guetta feat. Kelly Rowland
    „When Love Takes Over“

    :::::::::::::::::DER SOMMERHIT 2009::::::::::::::::::

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GARANTIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Ey aber sowas von ; )

    ober geilo matisch das lied!!!!! immer wieder hören un nie genug von kriegen!!

Kommentar verfassen