Bloc Party sind back – Neuer Track „Mercury“

Scroll this

Bloc Party melden sich mit einem äußerst clubtauglichen Hit zurück. Am 09.07. wurde die neue Single „Mercury“ auf BBC Radio 1 vorgestellt. Kele Okele erklärte dort, dass dies ein Song sei, den Bloc Party schon vor einer Weile fertig gestellt hätten. Sie seien ziemlich stolz auf den neuen Song und hatten nun das Gefühl, dass ihn alle hören sollten.
Der Song wird ab dem 11. August zu kaufen sein, vorerst nur in UK.

Momentan arbeiten die Jungs von Bloc Party an ihrem dritten Album unter der Regie der Produzenten Paul Epworth und Jacknife Lee. Die Band sagte zwar, man stecke noch mitten im kreativen Prozess, trotz allem stünden die Chancen nicht schlecht, dass eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr stattfindet.

Bis dahin wünschen wir euch einen netten Zeitvertreib mit dem Video zur Single „Mercury“ via Yahoo! Music.

1 Kommentar

Kommentar verfassen