Digijunkies.de

Black Eyed Peas – Das Video zur zweiten Single „I Gotta Feeling“

Manchmal muss man getrennte Wege gehen um zu einer gemeinsamen Linie zurück zu finden. Das haben sich wohl auch die Black Eyed Peas gedacht, die nach Soloausflügen der Frontmänner bzw ihrer Frontfrau in diesem Jahr mit einem neuen gemeinsamen Album an den Start kamen. Zunächst versuchten sich aber sowohl Will.I.Am als auch Sängerin Fergie erfolgreich am Basteln einer Solokarriere. Fergies Hitsingle „Big Girls Don’t Cry“ war einer der Überflieger des vergangenen Jahres und ist vielen auch heute noch mehr als präsent im Ohr. Seit dem 05. Juni 2009 gibt es das neue Album der Peas unter dem aussagekräftigen Titel „The E.N.D.“ (The Energy Never Dies).

Nach der ersten Single-Auskoppelung, dem Tanzflächenfüller „Boom Boom Pow folgt nun der zweite Auzug aus dem Longplayer auf dem Fuße. „I Gotta Feeling“ steht seinem Vorgänger zumindest in Sachen Tanzbarkeit in nichts nach. Eindrucksvoll melden sich die Black Eyed Peas zurück. Schon die erste Single wurde zum Superhit und ganz nebenbei der erste Song der Peas, der auf Anhieb Platz eins der heiss umkämpften amerikanischen Billboard-Charts einnehmen konnte.

Für den neuen Song haben sich Fergie, Will.I.Am und Co rein musikalisch vor allem von Dance-Papst David Guetta und HipHop-Guru Kanye West inspirieren lassen und haben damit eine optimale Mischung für einen gelungenen Partykracher kreiiert. Der Sommer kann kommen, würd ich mal so sagen. Der Kampf um den Partyhit des diesjährigen Sommers ist gleichzeitig eröffnet.

Schon im Vorfeld stürzte sich die weltweite Boulevard-Presse auf die Aussagen von Sängerin Fergie, die erst Anfang des Jahres in den Bund der Ehe eintrat. Im Videoclip zu „I Gotta Feeling“ liefert sich die Frontfrau sexy Tänze mit den Backround-Tänzerinnen, verkündete in der Folge, durchaus Interesse am eigenen Geschlecht zu haben. Wäre ich eine Frau würde ich jetzt in die Luft hopsen vor Freude. Da wir die Diskussion aber nicht auf die Nebenschauplätze lenken wollen, besinnen wir uns voller Vorfreude auf die visuellen Reize des neuen Black-Eyed-Peas-Videos.

YouTube-Video: Black Eyed Peas – I Gotta Feeling

Lass uns einen Kommentar da!

2 Kommentare


  • nicka 7. Januar 2010 at 15:25

    richtig klasse die bänd geile musik kann man immer mit tanzen los album holen und laut aufdrehen

  • Toni 22. Februar 2010 at 19:37

    Ich dachte KiD CuDi hat sie mit-inspiriert,nicht Kanye West,
    denn er ist auch im offiziellen video dabei,neben David Guetta.

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel