Billy Talent und Anti Flag nehmen gemeinsame Single „Turn Your Back“ auf

Scroll this

Beide Bands spielen Punkrock der feinsten Sorte, sowohl Billy Talent, als auch Anti Flag sind Meister in ihrem Metier. Nun haben die Bands beschlossen eine gemeinsame Single aufzunehmen. Eigentlich eine echt nette Idee, oder?

Billy Talent LIVE
Billy Talent LIVE

 Bei Billy Talent reichte ein einziges Album aus, um die Band zu einer der wichtigsten Bands im Punksektor zu machen. Begeistert angenommen von Fans und Kritikern wurde „Billy Talent II“ zum globalen Super-Album.
Aber auch Anti Flag sind keine Unbekannten. Bereits Anfang 2007 stand man gemeinsam mit Billy Talent auf der Bühne als Support-Act in Kanada. Allerdings musste die Tour frühzeitig abgebrochen werden, da man die Schwester eines Bandmitglieds ermordet worden war. Traurige Geschichte…

Nun haben sich die beiden Punkband-Heroen zusammengefunden und veröffentlichen eine gemeinsame Single „Turn Your Back“. Billy Talent Sänger Benjamin Kowalewicz sagt zu dem neuen Song, dass die Bands an die Verantwortung jedes einzelnen Menschen appellieren wollen. Der Sänger meint, dass endlich Massnahmen ergriffen werden müssen, die sowohl die sozialen, als auch die ökologischen Verhältnisse ändern müssen, bevor es zu spät sei.
Zudem hoffen Benjamin Kowalewicz und natürlich auch die Kollegen von Anti Flag, dass der neue Song von den Fans gut aufgenommen wird.

Downloade Dir Songs von Billy Talent und Anti Flag!

„Turn Your Back“ wird ab dem 12. September auf allen LEGALEN Downloadplattformen zu haben sein. Wir bieten euch hier jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack und zeigen euch ein Video von „Turn Your Back“ live. Viel Spass mit dem Video.

2 Kommentar

Kommentar verfassen