Digijunkies.de

Billy Talent – Die neue Single „Viking Death March“ hier anhören

Am Samstag haben wir euch schon berichtet, dass Billy Talent ein neues Album an den Start bringen. Erscheinen soll das Album im Herbst dieses Jahres. Weiter unten haben wir an gleicher Stelle auch ein Video für euch parat, in dem die Kanadier einige Worte zu ihrem neuen Werk verlieren.

Im Rahmen des einjährigen Jubiläums der Reihe „on tape“ des Berliner Online-Senders Tape.tv waren Billy Talent am letzten Donnerstag dort zu Gast und haben dort ein kleines, feines Konzert im engen Rahmen gespielt. Dies war gleichzeitig auch eine Vorbereitung für die beiden Festivals (Rock am Ring, Rock im Park) bei denen Billy Talent am letzten Wochenende aufgetreten sind.

Sowohl bei tape.tv, als auch bei den beiden Festivals haben Billy Talent ihre neue Single „Viking Death March“ vorgestellt, die seit letztem Freitag digital erhältlich ist. Die neue Single ist der erste Vorbote des neuen Albums, wird aber bis zu dessen Release ausschließlich digital erhältlich sein.

Hier bei uns gibt es einen kleinen Videoschnippsel, der euch schon mal mental auf das neue Album vorbereitet. Ausserdem haben wir einen kleinen Audioplayer in dem ihr euch die neue Single kostenlos in voller Länge anhören könnt.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Billy Talent – Die neue Single „Viking Death March“ hier anhören“

  1. […] Juni haben wir euch hier die erste Single “Viking Death March”vorgestellt, allerdings gibt es erst jetzt ein echtes, offizielles Video, das am 13. Juli […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.