Beyoncé – Die neue Live-DVD „I Am – World Tour“ ab dem 26. November

Scroll this

Beyoncé hat in ihrer bisher mehr als ansehnlichen Karriere schon das ein oder andere Highlight gehabt. Nicht zuletzt auch mit ihrer damaligen band Destiny’s Child, die angeblich in den letzten Monaten mal kurz vor einem Comeback standen. Daraus wird zwar nix, aber der Karriere von Beyoncé tut dies keinen Abbruch, nach wie vor zählt die Sängerinnen zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der jüngeren Musikgeschichte.

Sie verkaufte in den letzten Jahren mehr als 130 Millionen Tonträger und 2008 ließ die vielfache Grammy-Preisträgerin mit „I Am… Sasha Fierce“ ein weiteres Highlight folgen. Das Album fand weltweit mehr als sechs Millionen Käufer und brachte zahlreiche Hitsingles hervor (u.a. „If I Were A Boy“, „Halo“ und „Single Ladies (Put A Ring On It)“, die sich insgesamt über fünfzehn Millionen Mal verkauften.

Auch in punkto Konzerte kann Beyoncé mit beeindruckenden Zahlen aufwarten: im Rahmen ihrer „I Am… World Tour“ spielte sie 108 Shows in 78 Städten in 32 Ländern auf sechs Kontinenten, zu denen insgesamt mehr als 1,1 Millionen Fans pilgerten. Mit „I Am… World Tour“ erscheint nun am 26. November eine DVD, die die Höhepunkte der Mammut-Konzertreise auf spektakuläre Art und Weise zusammenfasst. U.a. enthalten Live-Aufnahmen von mehr als zehn Nummer-Eins-Hits und Gastauftritte von Superstars wie Jay-Z und Kanye West. Neben der Konzert-DVD enthält das Package eine Live-Audio-CD und zwanzig Minuten exklusives Behind-The-Scenes-Material.

Die neue Live-DVD von Beyoncé steht ab dem 26. November im Handel und bietet sich für Fans auch als tolles Geschenk zu Weihnachten an…Bei uns gibt es nun an disser Stelle schon mal eine kleine Vorschau auf die neue Live-DVD in Form eines kurzen Trailers, der euch ganz sicher Lust auf mehr macht. Schaut euch den Clip an, viel Spaß dabei.

Kommentar verfassen