Avicii veröffentlicht endlich offiziell seine Single „Levels“

Scroll this

Für eifrige Clubgängern und Fans elektronischer Musik dürfte der neue Song "Levels" von Avicii bereits ein alter Hut sein, denn in der Tat läuft die Single schon seit Januar in allen wichtigen Clubs rund um die Welt. Kaum ein DJ, der etwas auf sich hält und diesen Song nicht in seinem DJ-Set hat. Aber erst jetzt erscheint der Song offiziell als Single…

…denn der als "Wunderknabe" gefeierte Tim Bergling alias Avicii wurde in der Vergangenheit von den verschiedensten Plattenfirmen umgarnt. Sie buhlen um die Gunst des jungen Schweden und Universal ist es nun endlich gelungen Avicii unter Vertrag zu nehmen.
Somit steht nun also auch einer offiziellen Veröffentlichung von "Levels" nichts mehr im Wege.

„Levels“ gilt schon jetzt als einer der erfolgreichsten Dance-Tracks 2011. Er war bereits weltweit an der Spitze der meisten Club-Charts – aktuell in Deutschland und Australien – und bereits die Demo-Version der Nummer wurde innerhalb kürzester Zeit mehr als 20 Millionen Mal auf youtube.de angeklickt. Die neue Single "Levels" von Avicii steht seit Montag in den Läden und kann natürlich auch heruntergeladen werden. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle ein Video zur Single.

Kommentar verfassen