Anastacia – Das neue Album „Heavy Rotation“ erscheint im Oktober. Das Video zur neuen Single „I Can Feel You“

Scroll this

Ich kann mich noch genau an meinen ersten Kontakt mit Anastacia erinnern. Bei VIVA , ein Videoclip …und ich hab mir die ganze Zeit gedacht, wo denn bitte die Sängerin bleibt…denn Anastacia klingt einfach wie eine "farbige" Soul-Röhre . Unfassbar. Aber das dürfte mittlerweile fast jeder selbst gehört haben.

Nun kommt die Sängerin mit der absolut unverwechselbaren Stimme (wenn man es einmal weiß) zurück und veröffentlich im Herbst ihr viertes Studioalbum "Heavy Rotation" . Das Album wird bei Universal erscheinen, dort unterzeichnete die blonde Powerfrau kürzlich ihren neuen Vertrag.

Und wieder einmal gelingt es Anastacia sich neu zu erfinden. Schon auf ihrem letzten Album sorgte sie für Überraschungen , nachdem sie den Sound verändert hatte.
Die 34-jährige Sängerin hat in Europa mittlerweile mehr als 14 Millionen Platten verkauft, jede Menge Gold- und Platinauszeichnungen eingeheimst, sowie diverse Auszeichnungen erhalten (Bambi, Echo…)
Damit gehört die Ausnahmesängerin zu den erfolgreichsten Sängerinnen des letzten Jahrzehnts und ist eine absolute Größe in der Musikbranche .

Also lässt Anastacia sich auch nicht lumpen und verpflichtete für ihr neues Album das Who-is-Who der Musikszene . Darunter z.B. Ne-Yo , der als Produzent mitwirkte und den begnadeten Songwriter Guy Chambers , der u.a. für Robbie Williams die Songs für sein Album "Escapology" schrieb.

In Deutschland soll das neue Studioalbum "Heavy Rotation" am 24. Oktober erscheinen. Anastacia präsentiert ein gelungenes Album und probiert auch Neues aus. So ist zu erklären, dass es sich hier nicht um eine Ansammlung von Nummer 1-Hits handeln wird, sondern das die Sängerin auch gewillt ist, sich weiterzuentwickeln. Trotzdem bleibt sie ihrer Linie insgesamt treu und präsentiert uns eine Anastacia , die noch nie besser und stärker klang als jetzt.

Das neue Album "Heavy Rotation" bekommt ihr natürlich wie immer bei Amazon . Und hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album . Anbei ein Video mit der neuen Single "I Can Feel You" , welche ab dem 10. Oktober erscheinen soll. Viel Spaß damit!

1 Kommentar

Kommentar verfassen