Amy Winehouse Duell mit Kate Nash? Kampf der Giganten bei den Vodafone Live Music Awards

Scroll this

Laut englischen Presseberichten kommt es auf der diesjährigen Verleihung des Vodafone Live Music Awards zu einem Duell zwischen Amy Winehouse, Kate Nash und der Waliserin Duffy . Amy Winehouse ist dabei die Verteidigerin ihres Titels "Best Female".

Die drei Stars sind neben Estelle ("American Boy") für diesen prestigeträchtigen Titel nominiert. Amy Winehouse ist die einzige Sängerin, die den Titel bereits gewonnen hat und in Folge direkt wieder nominiert wurde.

Muse müssen als Gewinner des "Best Live Act" im letzten Jahr nun gegen die Kaizer Chiefs, The Verve und Primal Scream antreten . The Verve sind ebenfalls für den Titel "Best Live Return" nominiert, dadurch haben die Herren um Sänger Richard Ashcroft die Möglichkeit direkt zwei Titel abzuräumen.

Mark Ronson, Dizzee Rascal und Paul Weller wiederum kämpfen um den Titel "Best Male" . Die Veranstaltung findet am 18. September in der Londoner Carling Academy, Brixton statt.

Die Nominierungen wurden von einer Jury und von Fans beschlossen, die via Internet und SMS voten konnten.

Video-Quelle: You Tube

Kommentar verfassen