50Cent verschiebt sein neues Album "Before I Self Destruct" erneut

Scroll this

Die Fans hatten sich schon gefreut, denn eigentlich sollte das neue Album von 50 Cent schon am 3. Februar in den Läden stehen. Wer also an diesem denkwürdigen Tag in den Plattenladen seiner Wahl stiefelte, der dürfte mächtig enttäuscht gewesen sein. Denn wieder einmal hat 50 Cent sein neues Album "Before I Self Destruct" nach hinten verschoben. Scheint Mode zu sein bei den Kollegen.

Fifty arbeitet nämlich momentan zusammen mit Dr. Dre an dem neuen Album von Eminem . Und auch dessen Silberling wird immer weiter verschoben. Die Fans müssen schon so lange warten und werden immer wieder vertröstet. Glücklicherweise haben Guns N‘ Roses noch viel länger für ihr neues Werk gebraucht, so dass sie schon den Titel "Duke Nukem der Musikbranche" bekommen haben (Anm. d. Red.: Duke Nukem Forever ist ein Computerspiel, das groß angekündigt wurde und von Spielefreunden in der ganzen Welt erwartet wird/wurde und ist bis heute nicht erschienen). So geht zumindest dieser Kelch an Eminem & Co. vorbei…

Als Grund für die weitere Verschiebung gibt 50 Cent an, dass zuerst das neue Album von Eminem fertig gestellt werde. Beide säßen derzeit im gleichen Zug , aber Eminems Waggon käme zuerst. Er verweist darauf, dass die Leute immer wieder vergessen würde, dass 50 Cent eigentlich "Eminems Junge" sei (und nciht umgekehrt), weil 50 Cent derzeit so erfolgreich ist. Eminem hat 50 Cent diesen Start erst ermöglicht und dessen Alben produziert, sowie den Rapper kommerziell aufgebaut . Die Buddies bleiben sich also treu und scheißen ausnahmsweise mal auf die Millionen , die man mit dem Album schon jetzt verdienen könnte. Ist zwar schade für die Fans, aber durchaus als ehrenhaft anzusehen. Ich finde das gar nicht so schlecht, wo gibt es denn so was heute noch?? Treue, Ehre und so….hier wird das anscheinend groß geschrieben.
50 Cent gab auf jeden Fall an, dass man zuerst die Arbeiten an Eminems neuem Album "Relapse"   endgültig fertig stellen wolle und dann würde auch endlich sein neues Album erscheinen. Bedeutet für die Fans: Der Erscheinungstermin von "Before I Self Destruct" wurde somit von Anfang Februar auf "Unbestimmt" verschoben.

1 Kommentar

Kommentar verfassen