50 Cent – neues Album "Before I Self Destruct" kommt am 3.Februar!

Scroll this

50 Cent hatte zuletzt nicht soviel zu lachen: Nachdem die Werte seiner Immobilien drastisch gesunken waren, wurde auch noch seine Show „The Money and the Power“ wegen mieser Quoten abgesetzt.

Doch damit nicht genug: Jetzt hat auch noch General Motors die Pläne für einen Pontiac G8 Sport Truck eingestellt, den Fifty mit sponsern sollte. Schuld daran, wie sollte es auch anders sein, die Finanzkrise , die auch die Umsätze beim US-Autobauer drastisch einbrechen liess.

Aber jetzt gibt es auch mal wieder gute Neigkeiten in 50 Cents Welt. Der Veröffentlichungstermin seines neuen Albums „Before I Self Destruct“ sowie die Trackliste für das neue Werk stehen fest!
Erscheinen soll es am 03.Februar 2009 und es haben namhafte andere Künstler wie Dr. Dre, Eminem, Nate Dogg, Lloyd Banks, Dave Young oder Tony Yago an dem Werk mitgearbeitet.

Und hier hätten wir dann noch die Tracklist des neuen Albums „Before I Self Destruct“ von 50 Cent:

1. Intro
2. Came To Win
3. Get Up
4. Need Your Hate
5. Here For A Reason
6. Good To Be A Gangsta
7. Don’t Mess With Fifty
8. Trust In Me
9. Norman Bates Motel
10. Bitch I’m Sorry
11. All for You
12. No Time to Lose
13. Lonely At The Top
14. You Need Us
15. Different Path
16. I Get It In
17. Somebody Forgive Me
18. My Reign
19. Ready For War

Prouzenten der neuen CD von Fifty waren unter anderem Scott Storch, Dr. Dre, Havoc und Eminem.

Also Hip-Hop Fans , streicht euch den 03.Februar 2009 rot im Kalender an, da kommt 50 Cents neues Album „Before I Self Destruct“ in die Plattenläden!

Vorab, um euch die Wartezeit etwas zu versüßen , ein Video von Fifty:

4 Kommentar

Kommentar verfassen